Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Ein neuer Aussensaiter

Hallo zusammen,

einen eigenen Beitrag wollte er zwar noch nicht schreiben, aber im Geiste ist er bestimmt schon ein Aussensaiter:

Samstag Morgen um halb eins kam unser kleiner Christian auf die Welt. Naja, mit 4800g ist er gar nicht soo klein, deshalb mußte am Ende per Kaiserschnitt ein bisschen nachgeholfen werden. Mutter und Kind geht es aber gut, und ich freue mich schon drauf, ihm demnächst ein paar Schlaflieder vorspielen zu können.

Glücklich & noch ein bißchen müde,
Johannes

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Hallo Johannes,

meinen herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. :-))

Das wird jetzt ne tolle Zeit. :-))

Liebe Grüße

Jochen
PS: da es ja bei den ganz kleinen aussensaitern im Moment boomt, könnten wir ja zur nächsten oder übernächsten Session einen "Kindergarten" anbieten :-)

Lektion 1: korrektes Zerschlagen (im Sinne von Pete T.) einer Ukulele
Lektion 2: Blockflöten sind böse
...


Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

: Samstag Morgen um halb eins kam unser kleiner Christian auf die Welt. Naja, mit 4800g ist er gar nicht soo klein, deshalb mußte am Ende per Kaiserschnitt ein bisschen nachgeholfen werden. Mutter und Kind geht es aber gut, und ich freue mich schon drauf, ihm demnächst ein paar Schlaflieder vorspielen zu können.
:
: Glücklich & noch ein bißchen müde,
: Johannes

Na dann beste Glückwünsche an Dich und die Mama. Und alles Gute für Euch alle drei.
Session XX findet wohl mit großem Kinderchor statt, wenn alle ASer sich weiter so in's Zeug legen ...

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Hallo,
da möchte ich nicht nachstehen mit Glückwünschen an die Produktionsgemeinschaft und auch an das Produkt.

Schlagt Euch schön die Nächte um die Ohren! Das ist womöglich die schönste Zeit! Mein Ältester ist 14 und bereitet mir graue Haare, beim Dritten im dem Alter werde ich sie dann wohl ganz verlieren! Aber das soll Euch nicht den Spaß daran verleiden, also:

Viel Spaß noch damit!

Gruß
Helmut ;-)


Helmut

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Hallo Johannes,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau. Ich wünsche Eurem Christian alles Gute und viel Glück im Leben.

Bevor Du Schlaflieder übst, schlaf Dich erstmal selber aus ;-)

Bernd


:
: einen eigenen Beitrag wollte er zwar noch nicht schreiben, aber im Geiste ist er bestimmt schon ein Aussensaiter:
:
: Samstag Morgen um halb eins kam unser kleiner Christian auf die Welt. Naja, mit 4800g ist er gar nicht soo klein, deshalb mußte am Ende per Kaiserschnitt ein bisschen nachgeholfen werden. Mutter und Kind geht es aber gut, und ich freue mich schon drauf, ihm demnächst ein paar Schlaflieder vorspielen zu können.
:
: Glücklich & noch ein bißchen müde,
: Johannes


Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Aloha Johannes -

ich hab ja noch knapp 9 Monate Zeit aber das soll mich nicht davon abhalten deiner Frau G'mahlin, dem nachwüchsigen Aussensaiter in spe und nicht zuletzt dir alles erdenklich Gute zu wünschen. Und immer vorsicht bei der Wahl der Instrumente, wenn du Schlaflieder spielst, nicht das sich der Kleine sonst mit deiner singenden Säge über die Geige hermacht *g*

schlaflied üb on ...
bO²gie

NÜ: "La li lu, nur der Mann im Mond schaut zu ...."

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Hey Johannes - nimm jeden Schalf den Du kriegen kannst - bei der Arbeit, beim Stick-Ueben...

Allen Beteiligten auch hier nur beste Wuensche zur Gesundheit von mir, und mir faellt auf, dass Du Dich ja nun quasi fruehzeitig als Altsack qualifiziert hast :0)

Ich fuehle mich auch schon alt (aber Kinder gibts hier nicht, Punk!), und wuensche allen (besonders Christian)
gut Ton!
ullli

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Lieber Johannes :-)

die allerherzlichsten Glückwünsche von mir an euch! Ist die Geburt nicht das größte Wunder was es gibt? Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit eurem Sohn! Genießt die Zeit...viel zu schnell sind die Kinder groß :-)
Ich wünsche euch, daß ihr genug "Nerven" behaltet um bei der Erziehung des Kleinen das Herz eher wie den "Verstand" sprechen laßt :-)

hzl. Saidy
:
:

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Lieber Johannes,

alles Liebe und Gute dem kleinen, großen Christian (bin sehr beeindruckt von den 4800g) und natürlich auch den Eltern und der sicher ganz stolzen Schwester :-)
Ich schließe mich voll und ganz den genießt-die-Zeit-Wünschen an! Und lass Dich von den Vorwarnungen zum Thema Schlafmangel nicht all zu sehr beeindrucken, es gibt auch Kinder, die nachts schlafen; wir hatten zwei solcher Exemplare.
Oder habe ich das nur vergessen? ;-) Ist ja schon 'ne Weile her.

Viele Grüße
Carline

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Moinsen Johannes,

: Samstag Morgen um halb eins kam unser kleiner Christian auf die Welt.

herzlichen Glühstrumpf!

: Naja, mit 4800g ist er gar nicht soo klein,

Ganz schön strammer Bursche.

: deshalb mußte am Ende per Kaiserschnitt ein bisschen nachgeholfen werden. Mutter und Kind geht es aber gut,

Schön zu hören.

: und ich freue mich schon drauf, ihm demnächst ein paar Schlaflieder vorspielen zu können.

Darüber hat sich ja schon jemand ausgelassen :-)

: Glücklich & noch ein bißchen müde,

Wieso noch?

Viele Grüße an groß und klein

Rockopa Jürgen, sich gelegentlich um die Enkel kümmernd

Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

Hallo ihr alle,

ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, sie scheinen auch schon geholfen zu haben, denn wenn nichts dazwischen kommt, werden wir die beiden morgen schon nach Hause holen können.

Wir haben uns allerdings noch nicht ganz entschieden, was für ein Instrument er nun spielen soll. Bei seinen Pranken und seinem bis jetzt ruhigen Temperament könnte ich ihn mir allerdings gut als Bassisten vorstellen. ;-) Naja, Hauptsache, er spielt nicht Blötflocke oder gar Bratsche! ;-)

Johannes

Zwei neue Aussensaiter (nachträglich an: Jochen) // War: Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter


Spät kommen sie, meine Glückwünsche, doch sind sie nicht minder herzlich ;-))

Also: Alles Liebe (nach nunmehr 8 Monaten) an Jochen und seine kleine Familie, und auch an den noch frischgebackenen Papa Johannes nebst Frau und Baby !!!

4.800 Gramm, das ist ja echt ein Brummer..!
Wie groß war er denn bei der Geburt ?! 1 Meter ? ;-))

Ich sage bestimmt nichts Neues, aber:
Gute Musik ist sehr sehr wichtig in den ersten Lebensmonaten und -jahren. Nicht nur für den guten Geschmack, sondern auch für die Förderung der Intelligenz !

Also bitte auch eine Menge Klassik vorspielen ;-))

Eine CD-Zusammenstellung von klassischer und/oder sogenannter "Chillout-Musik" kommt übrigens sehr gut zur Beruhigung der kleinen Schreihälse - ich hatte mal vor gut 2 Jahren einer Mutter von 3 Kindern solch eine CD zusammengestellt, und die Kleinen haben ab da selig gepooft, ohne das übliche Quengeln und Schreien ;-)

Falls ihr (evtl. schrei-leidgeprüften) Papas da Interesse dran habt, dann einfach anmailen - ich kram' mal bei mir herum, irgendwo habe ich sie noch !

Entschuldigung, daß ich euch erst jetzt beglückwünsche, aber ich war schon ewig nicht mehr hier und habe extrem viel Arbeit um den Kopf.

Wasserschmatzer,
jacQui

NL: Michel Polnareff - C'est une poupee qui fait non