Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) Boss GT 3 und keine Bedienungsanleitung

Hallo,

wie in der Überschrift schon anklingt habe ich mir per
ebay o.g. Multieffekt geleistet. Mir war bewusst, dass
die Bedienungsanleitung leider nicht mehr verfügbar ist.
Allerdings habe ich mir es einfacher vorgestellt an diese irgendwie dran zu kommen. Recherchen im Internet (zumindest mit meinen Möglichkeiten) ergaben bisher nichts. Aus diesem Grund wäre ich natürlich überaus dankbar, wenn sich jemand meldet der: weiss wo ich so etwas her bekomme, mir diese verkaufen möchte oder die Bedienungsanleitung dankenswerter Weise kopiert und mir zuschickt (gegen Kostenentschädigung versteht sich).

Danke schon mal für alle Hinweise

Gruss

Hannes

Re: (Effekte) Boss GT 3 und keine Bedienungsanleitung

    bin dann nur auf die boss.com gekommen.
Servus und hm,

dann hattest Du doch schon die Seite. Wenn ich mit
    boss "gt 3" manual download
google, dann erhalte ich
    Welcome to Boss GT Central - [ Diese Seite übersetzen ]
    ... 6 Manual (Category: Manuals & Documentation) - (10227 downloads) · 2: Boss GT-x ... Category:
    Patches GT-6) - (3297 downloads) · 10: GT-3 Manual (PDF) (Category ...
    www.bossgtcentral.com/modules.php?name=Top - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten
und da ist die entsprechenden Seite verlinkt, wie man sogar in der Google-Kurzbeschreibung schon lesen kann.

Das Suchwort "download" empfiehlt sich, um bei vielen Treffern das Ergebnis (etwas) einzuschränken.

Bei erfolgversprechenden Treffern sollte man auf der entsprechenden Seite mit [ctrl+f] suchen und die möglichenSchreibweisen "gt3", "gt-3", "gt 3" dabei berücksichtigen.

Manchmal kann es sein, daß das Suchwort zwar irgendwo im HTML-Text gefunden, von Deinem Browser aber nicht angezeigt wird. Dann lohnt es sich u.U. im Menü der entsprechenden Seite zu suchen ...

Manchmal findet man sogar die entsprechende Seite oder die Suchbegriffe nicht (mehr), dann bitte nicht vergessen, nachzuschauen, ob die gesuchte Seite evtl. noch im Google-Speicher zu finden ist.

Wenn da sich auch schon etwas geändert haben sollte, hilft die Wayback Machine .

redi,
der auch schon lange zwei Bedienungsanleitungen sucht und deshalb hier (wieder mal) nachfragt.