Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Fundstücke) Firewalls erklärt

Aloha Alex -

: Überhaupt ist die Seite ein Freudebringer ohne Ende!

ganz großes Kino, bringt echt Spaß. Wird da vielleicht auch irgendwo anschaulich erklärt wie ich meinem NOD32 beibringe regelmäßig mein System nach mächtig bösen Würmern zu durchforsten? Oder macht NOD32 das automatisch regelmäßig? *hinthint*

slide on ...
bO²gie

Lieblingsheadline des Tages: "GEZ soll auch bei Blinden kassieren" (gefunden im Gitarrenfachmagazin Spielgel Online)

Re: (Fundstücke) Firewalls erklärt

Moin Sven,

NOD32 macht das. Permanent sogar. Starte mal den Control Center und schau da mal unter AMON und IMON, ob die speicherresidenten Module geladen und aktiv sind. Wenn ja, ist alles in Butter und eine Realtime-Überwachung findet statt. Wenn nein, einfach unter Setup einschalten.

Das mit der GEZ ist auch eine Show ohne Ende. Verdienter erster Platz in meiner Liste von Feindbildern.

Seit knapp nem Jahr versuch ich denen zu verklickern, dass mein Fernseher kein Empfangsteil mehr hat und weigere mich auch seitdem jegliche Gebühren zu zahlen. Was DAS für eine Posse ist, kannst Du Dir sicher vorstellen...

: ganz großes Kino, bringt echt Spaß. Wird da vielleicht auch irgendwo anschaulich erklärt wie ich meinem NOD32 beibringe regelmäßig mein System nach mächtig bösen Würmern zu durchforsten? Oder macht NOD32 das automatisch regelmäßig? *hinthint*
:
: slide on ...
: bO²gie
:
: Lieblingsheadline des Tages: "GEZ soll auch bei Blinden kassieren" (gefunden im Gitarrenfachmagazin Spielgel Online)