Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Wer besitzt das Danelectro Reelecho? (nt)

hi auch. besitze zwar nicht besagtes danelectrogerät, aber wenn du auf der suche nach einem analog klingenden echo bzw. einem bandecho bist, empfehle ich dir mal das headrush von akai anzutesten. ich spiele das teil seit ein paar jahren und bin überaus zufrieden. um mal kurz die features abzustecken: es besitzt drei modi, 1. normales delay 2. bandecho simulation und 3. einen loop recorder mit irgendwas über 20sek. samplezeit. das beste ist, du kannst die vier simulierten tonköpfe des bandechos über vier einzelouts abnehmen. ist schon ne sehr abgefahrene kiste und klingt für meinen geschmack ziemlich gut! der gitarrist von seeed spielt das teil übrigens auch .)

nur mal so als anspieltipp!

sonnige grüsse, de keek

Re: Wer besitzt das Danelectro Reelecho?

Aloha Christian -

: Spielst Du diesen Delay-Modeler von Boss oder ein "einfaches" Delay von denen?

mein Boss modelt ein altes DD-2 und das absolut perfekt und seit über 20 Jahren.

echo o o o o on ...
bO²gie

... würd ich heutzutage auch für mehr als 99 Cent nochmal kaufen. Eins der wenigen Effekte das den Zahn der Zeit bei mir unbenagt überstanden hat.

Re: Wer besitzt das Danelectro Reelecho?

Jungs, was haltet ihr eigentlich davon, wenn sich HaPe und TheBadJesus mal zusammensetzen? Was HaPe an überzähligen Ausrufezeichen hat, scheint bei Badjesus ja an Fragezeichen vorhanden zu sein, und wenn sich die beiden da mal austauschen, wär's insgesamt wieder gleichmäßiger .....

Gruß & immer so,

Michael (Jacuzzi)

Re: Wer besitzt das Danelectro Reelecho?