Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Sammelbestellung Bill Lawrence - Termin

Hallo Matthias !

Nun weiß ich ja leider nicht genau was Du von Herrn Bill Lawrence, alias...alias...alias gerne ordern möchtest ?
Es sei nur gesagt, wenn dem auch wenig Erfolsch bekundet sein wird ... ich hab noch so ein Klingenteil ! Klingenteil deshalb, nicht weils gut klingt, sondern weils zwei Klingen hat, ein Hummie in Singelformat is' (L500irgendwas) und von mir nicht mehr benötigt wird.
Man bekunde das eventuell doch Vorhandensein des Interesses unter: info@ticemusic.de !
Ansonsten bitte ich untertänigst um Gnade wegen der vergeudeten Zeit diese Zeilen dem Kleinhirn lesenderweis zu Gemüte geführt zu haben !!!!

Gott zum Gruße


HaPe



Re: Sammelbestellung Bill Lawrence - Termin

Hallo Matthias !


Ich könnte Dir auch nur den einen anbieten, der bestimmt über 10 Jahre alt ist und als Heavy Humbucker für ne Strat gedacht war ! Und wo ich so grad nachdenk, hab' ich sowas glaub' ich, auch noch im Humbuckerformat,
Hießen(heißen) alle XL oder XXL oder WattWeißIch .... waren so fast die heißesten Teile die man damals bekommen konnte.

Schöne Jerüüüßääää


HaPe

Re: Sammelbestellung Bill Lawrence - Termin

Hallo HaPe,

Du meinst den L-250. Also einen 2-Klingen-HB im Single-Coil-Format. Der wird nur leider seit Oktober vom guten Bill nicht mehr hergestellt :-(

Sehr zu empfehlen sind jedoch seine noiseless Single-Coils. Das sind Doppel-Spuler, die IMHO einen sehr authentischen SC-Sound produzieren.


Viele Grüße vom highseppl!