Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) Es sitzt doch eh jeder dann und wann auf seinem Amp, also...

Moin,

Du hättest dann den Elektrischen Stuhl für Hobbygitarristen erfunden :-)))))

Oder man nutzt sowas auf Talentshows....
Die Zuschauer steuern durch Beifall oder Buh-Rufe, den Stuhl. Bei viel Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu wird die Spannung an die Sitzfläche angelegt *hehehe*

Selbst hartneckige Gesellen dürften dann schnell mitbekommen,
wenn es dem Puplikum nicht gefällt

Scherz bei Seite - schön warm ist das bestimmt.. Ich stell auch immer meinen Kaffee oder Tee auf mein Topteil - welches im Betrieb recht heiß wird!

cu
Oliver

Warm UP!!!

Re: (Amps) Es sitzt doch eh jeder dann und wann auf seinem Amp, also...

moin moin,

das erinnert mich an folgende begebenheit: bei uns im probenraum war mal 'n befreundeter musiker zu besuch, der sich dann auch prompt auf meinen amp setzte. solange ich nur rhythmus schrammelte war alles ok. aber dann setzte ich zum solo an, und er erschrak sich heftigst über die damit verbundenen vibrationen des amps :-)))))) mann watt ham wir gelacht...

gruß falk

Re: (Amps) Es sitzt doch eh jeder dann und wann auf seinem Amp, also...

Moin Moin,

ich befürchte eher, dass die lieben Bandkollegen eine Fernbedienung für den Stuhl bekommen und dem lieben Saitenquäler immer dann einen Stromstoß verpassen, wenn er in der Lautstärke über's Ziel hinaus schießt :-)

Eigentlich wäre das mal eine gute Idee für den Drumhocker der Schlagwerker, die sich immer schwer tun sich etwas zurück zu halten in der Lautstärke :-)))

Und für die Kollegen, die vor jedem Gig vor Aufregung Probleme mit dem Magendarmtrakt bekommen, würde ich das Modell "Toilettenstuhl" vorschlagen! lol :-)

Keep rockin'
Kai-Peter