Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Session Bericht

Hi leute,
war das erste Mal bei Euch und ich bin ziemlich begeistert von der ganzen Veranstaltung.War dann bestimmt nicht das einzige Mal,dass ich dabei bin.Erst dachte ich,das ist so ein Haufen alter Bluessäcke,die da Solos um die Wette spielen,war aber nur zum Teil so.Es fehlten doch vielleicht ein bisschen die Mannschaftsspieler,die unauffällig im Hintergrund die Basis liefern,aber trotzdem hat es einen Riesenspass gemacht,auch zu sehen,dass da jung und alt,hard Rock,Blues und die Folkfraktion ohne Animositäten sich aufs Beste verstanden haben.
Was mir noch auffällt ist die Lautstärkediskussion beim Lesen der unzähligen Sessionberichte,fast jeder fands zu laut,doch alle haben mitgespielt,da stimmt doch was nicht!
Ich fands nicht zu laut und benutze auch keine Ohrentampons,weil das Schlagzeug ist doch das einzige Instrument,welches man nicht leiser drehen kann,und der Rest muss dazu passen.
habe eben mit stolzgeschwellter Brust gelesen,dass ich sogar erwähnt wurde,von Jürgen(who the fuck is Jürgen),das war übrigens die einzige stelle ,bei der ich mich mal auf gewohnte Proberaumlautstärke gedreht habe,und wurde prompt vom Denoiser in die Schranken verwiesen.Ich denke,sonst habe ich versucht mich doch eher im Hintergrund zu halten,wenns nicht so war bitte sagen.
Ansonsten noch vielen Dank an Guido und alle Kollegen die das auf die Beine gestellt haben,Gilli

Session Bericht

Hi Stooge,

hmmm... irgendwie finde ich die zwei hübschen Damen aber viel, viel besser aussehend als Jürgen! ;-) ...liegt's vielleicht an den Genen?

S O R R Y !!! @ Jürgen

...und ärgern tu ich mich, dass ich die beiden nicht live gesehen habe - muss wohl mit Scheuklappen durch die Hallen gelaufen sein.... nochmal: hmmmmmmm!

Re: Session Bericht

: Hi Stooge,
:
: hmmm... irgendwie finde ich die zwei hübschen Damen aber viel, viel besser aussehend als Jürgen! ;-) ...liegt's vielleicht an den Genen?
:
: S O R R Y !!! @ Jürgen
:
: ...und ärgern tu ich mich, dass ich die beiden nicht live gesehen habe - muss wohl mit Scheuklappen durch die Hallen gelaufen sein.... nochmal: hmmmmmmm!


Hallo,,ging mir so ähnlich,hatte das Bild auch schon vorher gesehen aber gar nicht bemerkt,dass da auch noch ein Mann drauf ist.Übrigens Helmuth,ich gehe davon aus dass Deine holde Moni hier nicht rumsurft,oder?
Gilli

Re: Session Bericht

Hallo Helmut,

: S O R R Y !!! @ Jürgen

Schon okay, da können und müssen wir Männer nicht mithalten.

...und ärgern tu ich mich, dass ich die beiden nicht live gesehen habe - muss wohl mit Scheuklappen durch die Hallen gelaufen sein....

...liegt's vielleicht an den Genen?

Fragt sich und Dich breit grinsend

Juergen