Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Ausstellung Stromgitarren in Mannheim

Hallo miteinander,

in Mannheim läuft doch zur Zeit eine Ausstellung mit dem Titel Stromgitarren more info here.
Ist von euch schon jemand dort gewesen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, bevor ich über zwei Stunden (eine Strecke) fahre, um dann möglicherweise frustiert festzustellen, daß die Werbung mal wieder unendlich übertrieben hat. Die Webseite sagt ja nicht so viel darüber aus, was eigentlich im Mittelpunkt steht. Sind es nun hauptsächlich alte Gitarren oder liegt der Schwerpunkt mehr auf der Entwicklung oder auf der Technik oder ....

Wäre schön, wenn ihr mir etwas bei der Entscheidung behilflich sein könntet.

Merci
Richard