Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch, bO

Naabend bO²gie.

Mit leichter Verspätung: Alles Gute zu Deinem Geburtstag, der meinen Infos nach am 10.2. war, und der Dich jetzt zu einem AS-Altsack mit exakt 40 Jahren macht. Du gehst nun auf die 50 zu.

Alles Gute und immer ein paar Zentimeter Labskaus unter der Gabel wünscht Dir

Yeti :-)

PS.: Ich hoffe meine Infos stammen alle.

Re: (Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch, bO

HI,

da hat man einen Tag mal so viel zu tun auf Arbeit, daß man
kaum zum nebenbeipostenlesen kommt und da geht der Burtstach vom booog durch.

Herzlichsten Glückstrumpf !!!!!!!!!!!!!! (*nachträglich*)

hätte mich ja echt gefreut Dich auf der SessionX wieder zu sehen - aber es folgt ja ggf. die Spaltersession in Darmstadt :-) Oder sit die Idee schon wieder verworfen?

cu
Oliver

Re: (Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch, bO

Die herzlichsten Geburtstagswünsche auch von mir und Lothar!

Dein Horoskop fürs Jahr 2004 ;-)

Wassermann


Kompromisslos glücklich
Uranus, Ihr persönlicher Regent, hat Sie verlassen. Und das hat Konsequenzen: Ihre Intuition wächst enorm. Sie können in Ihre Seele tauchen wie in einen tiefen See. Und unten, auf dem Grund, finden Sie Schätze. Es sind Eingebungen, Visionen, Tipps und Ideen. Sie werden Ihnen helfen, in Ihrem Leben besser voranzukommen. Es ist, als hätten Sie einen geheimen Flaschengeist, der Ihnen immer dann, wenn es nötig ist, etwas zuflüstert, und dafür sorgt, dass Sie, wenn Sie seinen Rat befolgen, das Richtige tun. Aber auch für andere Menschen können Sie ein weiser Ratgeber sein. Man sagt ja, Wassermänner seien die Propheten im Tierkreis der Sterne. Wenn dem so ist, dann sind Sie es im Jahr 2004 erst recht.


Ihre Venus-Tendenz
2004 ist ein Venus-Jahr. Und das ist genau nach Ihrem Geschmack. Denn mit Venus verbindet Sie ein ganz besonderer Draht. Sie sind ein Mensch, der das Schöne, Edle, Besondere schätzt. Und Venus gehört zu diesem Besonderen. Mit anderen Worten, Sie finden im Venus-Jahr 2004 ununterbrochen Gelegenheiten, das Schöne zu genießen und rundum glücklich zu sein. Dabei ist es völlig egal, wie alt Sie sind. Wenn Sie eine junge Frau oder ein junger Mann sind, dann werden Sie das Schöne in Ihrem Geliebten oder im anderen Menschen sehen und es mit Händen und Lippen liebkosen. Wenn Sie aber schon älter sind, dann ist es vielleicht eher ein Buch, Musik, ein Theaterstück oder ein Film, dem Sie Ihre Liebe schenken.

Ihr Sex
Sex muss also 2004 noch mehr als sonst stimmen, und Sie sind nicht bereit, irgendwelche faulen Kompromisse zu schließen. Im Oktober nimmt Jupiter allerdings eine für Sie fantastische Position ein. Sind Sie ein Mann, werden Sie sich wie ein unwiderstehlicher Gott vorkommen, dem die Frauen zu Füßen liegen. Sind Sie eine Frau, dann suchen Sie genau so einen Mann - und werden ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit auch finden und mit ihm glücklich sein.
Besondere Geburtstage:
Geburtstage zwischen dem 10. und 16. Februar sind Pluto nahe, der - wenn man im entsprechenden Alter ist - sehr fruchtbar macht. Sie müssen beim Verhüten gut aufpassen, wenn Sie keine Kinder wollen.

Ihre Gefühle und Stimmungen
Lilith und Saturn bremsen Ihre Emotionen. Das kann dazu führen, dass Sie manchmal ein bisschen gehemmt sind oder sich selbst wie in der Pubertät erleben: Sie werden bei Kleinigkeiten rot oder genieren sich wegen einer Belanglosigkeit. Stehen Sie dazu! So etwas macht Sie liebenswert. Denken Sie daran: Einen Menschen, der keinen Fehler hat, liebt niemand!


hzl. Saidy :-)




Re: (Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch, bO

Moin Boogie,

Glückwunsch und willkommen im Club. Schön, daß es für Dich (nicht nur altersmäßig) aufwärts geht. Und zur Session 11 stoßen wir dann mit TassKaff auf Dein neues Lebensjahr an.

"Schwästa, wo bleiben denn die Herztropfen?" frägt sich

Juergen.

"Und meine Kollege hier braucht auch bald welche" *wegtauch*