Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) Kult oder Nichtkult

Hallo!

: Ist der Kult um die Rectos gerechtfertigt?

Ja, unbedingt. Als die Dinger rauskamen, war das Waffelblech endlich mal was anderes als das ewige schwarze Tolex. Kult, ohne Frage.

Erst danach, soweit ich mich erinnere, trauten sich die Hersteller, mal Topteile optisch frischer zu bauen.

Gruß

Matthias


Re: (Amps) Kult oder Nichtkult

Hi,

Erst danach, soweit ich mich erinnere, trauten sich die Hersteller, mal Topteile optisch frischer zu bauen.

das wie ich finde ansprechende Stangen-vor-den-aufgeräumten-Ampinnereien-Design von Engl gabs meines Wissens schon vor dem Recto. Aber OK, der Recto ist bekannter geworden.

Gruß
burke

Re: (Amps) Kult oder Nichtkult

Mojn Matthias,

: Ja, unbedingt. Als die Dinger rauskamen, war das Waffelblech endlich mal was anderes als das ewige schwarze Tolex. Kult, ohne Frage.
:
: Erst danach, soweit ich mich erinnere, trauten sich die Hersteller, mal Topteile optisch frischer zu bauen.

Möchte ich widersprechen. Denk an die Orange Amps mit ihrem Stahlblechchassis und den beiden fetten Eisengriffen sowie der ausgefallenen Farbwahl. Ganz zu schweigen von dem witzigen Symbolen auf dem Bedienfeld: Eine Faust für Mid boost oder zwei schneebedeckte Berge für Echo. Dagegen sind die Mesa Waffeln reichlich bierernst und stinklangweilig. Was für Old- und Newmetaller halt ...

echo on, Mathias