Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) gibt es keine danelectro pappgitarren mehr?

sehr geehrte aussensaiter, verehrte insaiter,

dies ist mein erster beitrag in diesem forum, bislang war
ich nur lesender teilnehmer in der hell-olivgrünen welt.

meine frage ist simpel und steht im titel. schaut man sich die dano-homepage an, gibt´s keine verlinkung mehr zu den gitarren. googeln bringt in deutschland nur noch sehr wenige adressen zu tage.
daher die vermutung: produziert dano keine dieser schrecklichen pappgitarren mehr? oder gibt´s nur keinen vertrieb mehr in deutschland? hab ich was verpaßt?
woher bekomme ich eine (neue) dc-59/dc-3?

vielleicht hat einer von euch input...

danke für die mühe!
aloha
ghetto

Re: (Gitarre) gibt es keine danelectro pappgitarren mehr?

Hi,

herzlich willkommen im Forum.
Ich hatte vor einiger Zeit von einem Händlerwesen gehört, dass es keine Dan's mehr gibt. Ob die Produktion eingestellt wurde oder nur der Vertrieb fehlt, weiss ich nicht, mich würde das aber in beiden Fällen wundern, da ich die Gitarren in keinem Fall "schrecklich" finde. Eine Baritone steht bei mir immer noch auf dem Wunschzettel.

MAddin

Re: (Gitarre) gibt es keine danelectro pappgitarren mehr?

hallo maddin,

danke für´s willkommen heißen!
ich hab bisher noch keine verläßlich info erhalten können.
mich macht es stutzig, daß selbst auf der homepage nur noch von effekten die rede ist... und anscheinend selbst die "grossen" versender nur noch restbestände haben...
mal schauen, vielleicht bekommen wir noch ne genaue auskunft...

dank dir!
ghetto