Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Session X

Hi,

endlich gibts auch eine Planungsseite zur Session 10. Unklarheiten werden in den nächsten Tagen noch beseitigt und Fehlendes hinzugefügt.

Ich habe mehrere Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt, bitte so schnell wie möglich Bescheid sagen wer wie und wo schlafen will, damit ich das planen kann. Für die Leute die im Hotel schlafen wollen habe ich in dem Hotel, was am günstigsten zum Sessionort liegt, mal unverbindlich ein paar Zimmer reserviert. Allerdings gilt die Reservierung erstmal nur für eine Woche. Wer dort ein Zimmer buchen will, dort anrufen und unter dem Stichwort Aussensaiter Session sich ein Zimmer buchen. Kontakt auf der Plannungsseite.

Wem das Hotel zu teuer oder zu billig ist, oder wer sich noch nicht entscheiden kann, ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Alternativen auf die Seite setzen.

Wer kochen will (siehe Plannungsseite) bitte auch Kontakt mit mir aufnehmen damit wir das Nötige (Einkaufen etc.) absprechen können.

Rock'n'Roll

Guido