Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Band) Bandsuche.........(lostsprofits),oder so ähnlich

wenns so ein Pseudo-Grunge-Metal-Kram war, meinst Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Lost Prophets. Die kommen aus England und sind voll schlecht, also kanns mit dem belgischen Radio schon hinhaun ;-.)

Jepp, der song heißt "burn,burn", wirklick klasse !
So ähnlich wie `social distortion`, die mal Vorbild für Bruce waren.
Übrigends gibts keinen besseren "no Top40"--Sender !!!
Danke, werd mal kieken, ob dies sind !
J`e ne suis pas de***

Re: (Band) The Vibrators

Hi,

wo wir grade bei Social Distortion sind, gestern war ich in Wien in der Arena,
und hab mir The Vibrators und die UK Subs angesehen.
The Vibrators waren imho ziemlich cool, gute Songs, ab und zu an SD
erinnernd. In jedem Song ein Solo reingedrückt, aber ziemlich "geil" :-)
Die UK Subs fand ich nicht überragend, solider Punk würd ichs nennen (aber
ich musste auch früher gehen dann).
Was ich damit sagen will, wenn jemand die Gelegenheit bekommt, seht
es auch an (Karten gabs bei uns um 10€).
Gruß, Stefan

Re: (Band) The Vibrators

hallo,
habe ich auch in düsseldorf gesehen und bin dann bei uk subs gegangen.
denn vergleich mit social distortion ist fast schon "gotteslästerung"!
gruss
smg

: Hi,
:
: wo wir grade bei Social Distortion sind, gestern war ich in Wien in der Arena,
: und hab mir The Vibrators und die UK Subs angesehen.
: The Vibrators waren imho ziemlich cool, gute Songs, ab und zu an SD
: erinnernd. In jedem Song ein Solo reingedrückt, aber ziemlich "geil" :-)
: Die UK Subs fand ich nicht überragend, solider Punk würd ichs nennen (aber
: ich musste auch früher gehen dann).
: Was ich damit sagen will, wenn jemand die Gelegenheit bekommt, seht
: es auch an (Karten gabs bei uns um 10€).
: Gruß, Stefan


Re: (Band) The Vibrators

: hallo,
: habe ich auch in düsseldorf gesehen und bin dann bei uk subs gegangen.
: denn vergleich mit social distortion ist fast schon "gotteslästerung"!

Gut, mich hats schon ein bißchen erinnert (vom Gesang ab und zu..natürlich ist es punkiger).
SD sind mir manchmal einfach zu "faaaad" (lalalaa..) könnte man sagen, da fand ich die Vibrators "aufregender"...kenne aber keine CDs oderso (von den Vibrators).
Wie gesagt, UK Subs waren mir auch zu old school oder was auch immer.
Stefan

Re: (Band) The Vibrators

Anfang diesen Jahres war ich bei den Vandals und als Vorgruppe spielten die Vibrators. Naja, bis auf den Anfangsbuchstaben teilen die ja wenig, aber ich fand die Mischung nett, fast wie man sich nen Rap-Konzert aus East- und Westcoast-Fritzen vorstellen könnte ;-.)

Eigentlich ist ja UK-Punk so meine Sache überhaupt nicht, aber auch die gehen mit der Zeit und spielen mittlerweile Ami-Amps ... g

Und für nen 10er wars okay, auch wenns meinem Papa zu eng da war (Magnet Club Berlin, der heisseste Tip überhaupt!).

Apropos Magnet: für Mittwoch waren für 5€ die schwedischen Whyte Seeds angekündigt und als Vorband Tigerbeat aus Hamburg. Dachte ich. In Wirklichkeit wars nämlich andersrum. Und Tigerbeat waren S C H L E C H T!!! So irrsinnig übel, mein Gott. Aber egal, ich hatte ne hübsche Freundin dabei, so kamen wir mit den Schweden ins Gespräch und es wurde auch nen netter Abend.

Ausserdem habe ich endlich mit eigenen Augen gesehen, wie Zugaben funktionieren. Ich hatte mich nämlich schon beim letzten Lied der Whyte Seeds in die Lounge verkrümelt um nen guten Sessel abzubekommen (sic!) und sah dann, wie die Band rauskam und in den Backstagebereich wollte. Dazu muss man aber durch eine Tür und die war abgeschlossen. Also standen die dann erstmal ratlos rum samt Instrumenten und sind dann halt nochmal zurück auf die Bühne... hab ich mich weggehaun ;-.)

Viele Grüße
::alex