Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Landflucht) ...und tschüss

Liebe Aussensaiterkollegen,

ich werde gleich Richtung Stadt spurten, die letzten Einkäufe erledigen, gen Abend meinen Rucksack packen und am Sonntag in aller Frühe mit Freundin einen Flieger Richtung Mexiko/ Yucatán besteigen. Leider und zum Glück ist die Gegend weitgehend sehr dünn besiedelt (Dschungel, alte Steine), so daß ich keine Bestellungen für Mexiko-Strats oder Teles aufnehmen kann ;-). Nach dieser dreiwöchigen Auszeit wird es wieder frisch ans Musizieren gehen. Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne (und trollfreie) Zeit, so wie einen schwungvollen Start ins neue Jahr.

Man liest sich dann
burke

Re: (Landflucht) ...und tschüss

Tach burke,

*NEID!*

Mexico-Strats und Teles gibts ja auch hier wie Sand am Meer, aber könntest Du bitte mal nach alten Maya-E-Gitarren und -Amps schauen? Die sollen ja damals viel höher entwickelt gewesen sein, als wir dachten. Die sollen Amps gehabt haben, deren Regler bis 11 gingen! ;o)

Schurz beiseite: Wünsche eine angeneme Reise und gesunde Rückkehr ohne Montezumas Rache.

Clampf on

Yeti

... und immer an den Sonnenschutz denken, Ombre!