Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: php hat security-probs

Oh my f... God! PHP hat Probleme...

Vielleicht wird Matthias demnächst bei mir einbrechen? Wegen der Security-Probleme? Oder wird mir Ferdi die Röhren aus meinem Amp klauen?

Schurz beiseite, ich meine aus erster Quelle zu wissen, daß sich "der Webmaster" durchaus bei heise kundig macht. Wie wir ihn kennen, würde er bei Handlungsbedarf auch promt handeln.

Gruß
burke

Re: php hat security-probs

Hi burke,

: Vielleicht wird Matthias demnächst bei mir einbrechen?

Öhm, das nicht aber ich denke dauernd an dich. Mein neuer Gitarristenkollege spielt eine Ibanez Steve Vai (okay, keine Satriani aber immerhin) über einen Engl...

Gruß

Matthias

Re: php hat security-probs

Hello again,

Öhm, das (Einbruch, die Red.) nicht
..beruhigend,

aber ich denke dauernd an dich.
...das ist nett,

Mein neuer Gitarristenkollege spielt eine Ibanez Steve Vai (okay, keine Satriani aber immerhin)
..das finde ich wiederum bemerkenswert bis beunruhigend. Da machst Du mit?

Und ihh, eine JEM, das sind doch die Bretter mit dem eingefrästen Griff zum Wegschmeißen ("Monkey Grip") ;-)? Soo häßlich ist die Satriani ja dann doch wieder nicht ;-).

über einen Engl...
...na das ist doch wieder sympathisch. Wattenfüreiner?

Machsgut
burke

Re: php hat security-probs wird: Idefix-Probleme

Hi burke,

: Und ihh, eine JEM, das sind doch die Bretter mit dem eingefrästen Griff zum Wegschmeißen ("Monkey Grip") ;-)? Soo häßlich ist die Satriani ja dann doch wieder nicht ;-).

Den Griff finde ich supercool, lediglich der mittlere PU und das Freudlostreobrato sind furchtbar.

: über einen Engl...
: ...na das ist doch wieder sympathisch. Wattenfüreiner?

Ich hab, glaube ich, irgendwo was von Savage gesehen, bin aber nicht sicher. Wird sogar per Midi gesteuert, also alle Sünden der Welt dabei, bis auf Stereo und 19 Zoll.

Und dann komm ich mit Strat und grünem Amp und Bodentretern...

Gruß

Matthias