Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Suchen Bassisten und Gitarristen

Wir suchen angagierten Bassisten und Gitarristen für unsere
Alternative-Rock Band. Proberaum,Startmaterial+Demo
vorhanden. Wir(Sänger(17) und Drummer(20)) wohnen beide in
Düsseldorf und suchen Leute in unserem Alter die das Ding
ernsthaft durchziehen. Melden bitte unter der Email-Adresse

Re: (Sonstiges) Suchen Bassisten und Gitarristen

: Wir suchen angagierten Bassisten und Gitarristen für unsere
: Alternative-Rock Band. Proberaum,Startmaterial+Demo
: vorhanden. Wir(Sänger(17) und Drummer(20)) wohnen beide in
: Düsseldorf und suchen Leute in unserem Alter die das Ding
: ernsthaft durchziehen. Melden bitte unter der Email-Adresse

Hi Johnny!

Schon wieder auf der Suche? Hättest das letzte WE mit uns ´ne Menge Spaß haben können und vielleicht auch direkt Musiker einpacken ... viel Glück bei der Suche und laß Dich mal wieder blicken (zumal ich grade noch an Dich dachte)!

Gruß,
Doc

www.guitarworld.de, das Forum für
Gitarre und Bass - Kleinanzeigen - Reviews

Ja nu, ich weiß es auch nicht ...

: Hi Doc,
: Du kennst diesen Idioten?
: Dann kannst Du Ihm bei Gelegenheit ja mal mitteilen, dass er sich mit der Penetranz hier keine Freunde macht.
: Gruß
: Tom

Ich glaube, das mit den vielen identischen Postings hat einen technischen Grund oder es gibt sich jemand als Jonas aka Johnny Thul aus. In dem Fall distanziere ich mich selbstverständlich von der Person. Wenn es Jonas himself ist ...

Gruß,
Doc


Oh ja, das war wohl keiner ;-)

Hi Burkhard!

Ich habe habe an Jonas aka Johnny tasächlich eben noch gedacht. Wahrscheinlich, weil wir am WE uns noch gefragt haben, wo der stecken mag ... stimmbimmt aber, er ist weder 17 noch zu blöd zu posten wie dieser Bengel ;-)

... es scheint ein schwarzes Loch zu geben, das neben bo²gie nun auch den Johnny gesogen hat ... wo sind die beiden? Vielleicht wüßte das meine Glaskugel, wenn ich sie nicht hätte versetzen müßen, um mir dieses rote Gibson Vieh zu kaufen ...

Gruß und guten Rutsch!

Doc

www.guitarworld.de, das Forum für
Gitarre und Bass - Kleinanzeigen - Reviews



Re: (Sonstiges) Suchen Bassisten und Gitarristen

: Ach ja, falls noch jemand spontan im Raum Düsseldorf ne Sylvesterparty sucht, bei mir gibts drei Biersorten und lecker Raclette. Kurz vorher durchmailen, dann passt dat :-).

Verlockend verlockend.
Leider ist mir die Strecke FFM-Düdo ein *wenig* zu weit...
Da bleib ich doch lieber mal in Mainhatten und lass mich mit Rotwein und Prickelwasser zulaufen...
*hicks*
Tom