Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

E R S T E R ! ! !

Sag' ich doch. Wünsche noch geruhsame Feiertage. Ente mit Sauerkraut, Rotkohl und Knödeln, hmmmm ! Leider war das Nachtisch-Eis wg. defektem Eisfach flüssig und daher ungenießbar. Na, heute wird es dran glauben.

cu, ferdi

Re: E R S T E R ! ! !

Hi ferdi,

klingt sehr gut. Frohes Weihnachtsfest auch nochmal an Dich!
Bei uns gibt's morgen Hasenbraten...meist sind das Viecher, die mein Vadder selbst überfahren hat :-)

Jo, guten Rutsch auch mal gleich mit! Ich verbringe den Jahreswechsel wie üblich mit Freunden in Dänemark...Whirlpool, Sauna, Solarium....was will man mehr.

Bis 2004,
Lars :-)

P.S.: Hab noch zwei süsse 1*12er open-back cabinets geschossen und bin für Speakervorschläge immer offen! :-)

Re: E R S T E R ! ! !

Hi Lars,
alles Gute auch dir. Ich werde mich wohl demnächst wieder mit Martin treffen. melde dich ggf....

Hab noch zwei süsse 1*12er open-back cabinets geschossen und bin für Speakervorschläge immer offen! :-)

Celestion, was sonst ;o)

Wir können das nächste Mal systematischer vorgehen und jeden Amp mit allen anwesenden Speakern betreiben.

cu, ferdi