Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Bo Diddley Gitarre

Hallo, ich suche eine Gitarre ähnlich die von Bo Diddley.
Ich meine da gab es mal eine von Hoyer ???
Auf die schnelle gegoogelt, da habe ich Gretsch G2810 gefunden. Wo kann ich die kaufen?
Danke

Re: (Gitarre) Bo Diddley Gitarre

Hi,

von Hoyer gab es mal ne eckige "Reisegitarre" - das heißt, man konnte sie zusammenklappen. War aber wohl nicht soooo klasse das Teil ;-) War aber keine Bo Diddley-Gitarre. Wo's die gibt? keene Ahnung! ;-)


Viele Grüße vom highseppl.

: Hallo, ich suche eine Gitarre ähnlich die von Bo Diddley.
: Ich meine da gab es mal eine von Hoyer ???
: Auf die schnelle gegoogelt, da habe ich Gretsch G2810 gefunden. Wo kann ich die kaufen?
: Danke


Re: (Gitarre) Bo Diddley Gitarre

: Hi,
:
: von Hoyer gab es mal ne eckige "Reisegitarre" - das heißt, man konnte sie zusammenklappen. War aber wohl nicht soooo klasse das Teil ;-) War aber keine Bo Diddley-Gitarre. Wo's die gibt? keene Ahnung! ;-)

Hi alle zusammen,
habe auch mal nach "Bo Diddley Gitarre" gegoogelt, aber ich glaub´ das ist vielleicht nicht gerade das , was du suchst, den die Form hier ist nicht gerade eckig ;-)))
Da biste echt platt, waste alles findest ;-) !





SCNR
Gruß
Broadcaster

: : Hallo, ich suche eine Gitarre ähnlich die von Bo Diddley.
: : Ich meine da gab es mal eine von Hoyer ???
: : Auf die schnelle gegoogelt, da habe ich Gretsch G2810 gefunden. Wo kann ich die kaufen?
: : Danke


Re: (Gitarre) Bo Diddley Gitarre

: Hallo, ich suche eine Gitarre ähnlich die von Bo Diddley.
: Ich meine da gab es mal eine von Hoyer ???

hallo zusammen.
dochdoch, die gab es von hoyer...ich seh sie vor mir, auf dem titel einer älteren g&b- ausgabe, in rot....schau mal dort im archiv nach......über das jahr wage ich nix zu sagen.

franz, tk second spring

Re: (Gitarre) Bo Diddley Gitarre

Hi, mir hat mal einer gesagt, software ist alles das, was man nicht anfassen kann, so wie ein heißes Bügeleisen. Hier kann man es zwar anfassen, aber darf es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Oder doch? ... wg. der Sache mit den heißen Ohren uns so..... ;-))

Re: (Gitarre) Bo Diddley Gitarre

: Hi, mir hat mal einer gesagt, software ist alles das, was man nicht anfassen kann, so wie ein heißes Bügeleisen. Hier kann man es zwar anfassen, aber darf es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Oder doch? ... wg. der Sache mit den heißen Ohren uns so..... ;-))

Einigt Euch doch auf "Weichware"....


Re: (Gitarre) Bo Diddley Gitarre

Huhu Friedlieb,

nein, nix vewechselt, da ich es als zusätzliches integrales Feature dieses speziellen Gitarrenmodells sehe. Die arme Frau wurde ja offensichtlich rangeklebt! ;)

Grüthe
::alex


: Hi Alex,
:
: : Auch ohne die auf dem Bild hinten angebrachte "Hardware" ;-.)
:
: ...schon wieder einer, der Hardware und Software verwechselt.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb