Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Verkaufe Marshall AC 4*12er!!!

hi zusammen,...

verkaufe die oben geannnte box. zustand ist technisch perfekt nur optisch hat sie leider ein paar kleine risse im hinteren tolex. lassen sich allerdings ohne mühe beheben. ansonsten ist sie perfekt.

bei interesse bitte bei meiner email adresse melden.
preis gegen gebot.

mfg timo

Re: Verkaufe Marshall AC 4*12er!!!

Hai Timo,

: verkaufe die oben geannnte box. zustand ist technisch perfekt nur optisch hat sie leider ein paar kleine risse im hinteren tolex. lassen sich allerdings ohne mühe beheben. ansonsten ist sie perfekt.

Perfekt wäre, wenn Du das in unsere Secondhand-Börse schreiben würdest. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht um diese Seite zu erstellen (ich wars nicht) und es wäre sehr schade, wenn sie nicht genutzt werden würde. :-)

Herzlichst
Lothy

Re: (Trollig) Verkaufe Marshall AC 4*12er!!!

Genau, ihr Anderen:

: hab leider nett genau drauf geachtet. an die anderen...
wenn ihr kein interesse habt, dann seht zu das ihr woanders hinschreibt.


Genau, ihr anderen, seht zu das was ihr hinschreibt woanders ist denn jetzt ist Timo gelandet, der immer nett genau auf alles achtet. Also, weg mit euch, Pack!

Gruß und gute Reise an alle anderen,

Michael (Jacuzzi)

PS: Meine Oma hat doch Recht: "Das Internet hat ein Niveauproblem."

Re: Verkaufe Marshall AC 4*12er!!!

:
: : an die anderen...
: : das sollte eigentlih ernst gemeint sein.
: : wenn ihr kein interesse habt, dann seht zu das ihr woanders hinschreibt.
:
: Wem willst denn bitte DU in diesem Forum vorschreiben, was er wo und wie hinschreibt?!
:
: Gruß
: ::alex


Hi,

vielleicht ist Timo ja der neue ForumsChef.... und kann
uns doch vorschreiben, was wir wo hinzuschreiben haben.

Timo:

1. ein bischen Spaß muß sein, ganz nach Roberto Blanco!!
2. Ich wollte schreiben, wie toll ich das Forum und die Teilnehmer hier finde, wo soll ich das posten???

Danke vorab

Oliver
*zwinker*