Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Umfrage) Live Clubs

Moinsens -

eine Bekannte von mir arbeitet gerade an einer kleinen Umfrage zum Thema Live Clubs. Wer sich dran beteiligen mag, der kligge einfach hier. Es sind zwei kurze *.doc Files.

Muchoz graciaz...
bO²gie

Re: (Umfrage) Live Clubs -bin dabei (kT)

La Fin de la Journée

Sous une lumière blafarde
Court, danse et se tord sans raison
La Vie, impudente et crarde.
Aussi, sitôt qu'à l'horizon


La nuit voluptueuse monte,
Apaisant tout, même la faim,
Effaçant tout, même la honte,
Le Poëte se dit: "Enfin!


Mon esprit, comme me vertèbres,
Invoque ardemment le repos;
Le coeur plein de songes funèbres,


Je vais me coucher sur le dos
Et me rouler dans vos rideaux,
O rafraîchissantes ténèbres!


(aus Ch. Beaudelaire, Les Fleurs Du Mal)

Re: (Umfrage) Live Clubs

: würde ja gerne mitmachen, aber die Fragen sind so furchtbar pauschal, daß eine ernsthafte Beantwortung absolut unmöglich ist.

Moinsens -

ich fand die Fragen persönlich auch ein wenig pauschal, aber ich hab' da auch nur die Bitte der Umfragerin weitergeleitet. Sie macht das im Rahmen eines Projekts der Enigma-Gründerwerft in HH und es soll wohl ein Unplugged Club gegründet werden. Mehr weiß ich von der ganzen Geschichte auch nicht. Warum das ganze nun als *.doc und warum ausgerechnet die Fragen ... keine Ahnung. Jedenfalls landet der ganze Krams nicht im Reisswolf irgendeines Marketingbüros ;-)

slide on ...
bO²gie

PS: Ich denk, Maren ist sicher für Anregungen aller Art zugänglich. Ihre Mailaddy steht auf der Umfrageseite.