Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Unsere Homepage wohin??

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich mach zur Zeit ne Weiterbildung zu PC-Systemberater. Irgendwann werden wir auch das Erstellen von Homepages gezeigt bekommen.

Jetzt will ich schon mal eine Domain reservieren lassen. Kennt Ihr gute Anbieter mit erschwinglichen Preisen. 10MB brauche ich mindestens (denk ich).

Gebt mir doch ein paar Adressen!!

Danke

Nic

Re: Unsere Homepage wohin??

Hi Nic!

: Gebt mir doch ein paar Adressen!!

Aber immer doch. D.h. von mir bekommst du nämlich eine Empfehlung: 1&1 (ya href="http://www.sofort-start.de">http://www.sofort-start.de)
Da ist nämlich auch der Provider auf dem diese Seiten hier laufen. Du hast praktisch keine Ausfälle, Internetzugang ist drin. Es ab 30DM im Monat kannst du sogar eigene CGIs in Perl verwenden. Möchtest du keinen Internetzugang dazu kannst du zu www.puretec.de gehen. Das ist nahezu das gleiche Angebot, nur eben ohne Internetzugang.

Gruß Benjamin

Re: Unsere Homepage wohin??

Den Empfehlungen von Benjamin kann ich mich anschießen. Fast alle meine HP's laufen bei www.puretec.de und seit geraumer Zeit auch streßfrei (im letzten Jahr gab's ein paar Ausfälle zu beklagen, aber die wurden behoben. In der Zeit hab ich sogar eine überraschend positive Erfahrung mit dem puretec Tel.-Support gemacht).

Kleiner Tipp: Nimm gleich ein Angebot ohne Werbebannereinblendung. Das kostet zwar immer ein paar Mark mehr, aber du ärgerst dir den Arm ab wenn die blöden Banner nicht nur häßlich aussehen sondern auch noch die Ladezeit Deiner HP verlängern.

slide on ...
bO²gie

Re: Unsere Homepage wohin??

: Kleiner Tipp: Nimm gleich ein Angebot ohne Werbebannereinblendung. Das kostet zwar immer ein paar Mark mehr, aber du ärgerst dir den Arm ab wenn die blöden Banner nicht nur häßlich aussehen sondern auch noch die Ladezeit Deiner HP verlängern.

Ausserdem produziert bei einem meiner Kunden (

www.kopperhead.de

) das Webebanner seit ca 7 Monaten (!) einen Javascript-Error, der natuerlich faelschlicherweise der Homepage zugeordnet wird.

Nach anfaenglichem Stress und Aerger laeuft meine Domain

www.itsatom.de/"

seit Monaten sauschnell und problemlos bei Strato.
Ein Blick zu Internetdiscountern lohnt auch. Bei ca 10Mb stehen die Chancen nicht schlecht, fuer lau Webspace zu bekommen. Habe ich selbst aber noch nicht angetestet....

twang on
Tom(2)

: slide on ...
: bO2gie


Re: Unsere Homepage wohin??

: : Kleiner Tipp: Nimm gleich ein Angebot ohne Werbebannereinblendung. Das kostet zwar immer ein paar Mark mehr, aber du ärgerst dir den Arm ab wenn die blöden Banner nicht nur häßlich aussehen sondern auch noch die Ladezeit Deiner HP verlängern.

: Ausserdem produziert bei einem meiner Kunden www.kopperhead.de das Webebanner seit ca 7 Monaten (!) einen Javascript-Error, der natuerlich faelschlicherweise der Homepage zugeordnet wird.

: Nach anfaenglichem Stress und Aerger laeuft meine Domain www.itsatom.de/" seit Monaten sauschnell und problemlos bei Strato.
: Ein Blick zu Internetdiscountern lohnt auch. Bei ca 10Mb stehen die Chancen nicht schlecht, fuer lau Webspace zu bekommen. Habe ich selbst aber noch nicht angetestet....

: twang on
: Tom(2)

: : slide on ...
: : bO2gie


grins ;-))

: Nach anfaenglichem Stress und Aerger laeuft meine Domain

www.itsatom.de/"

seit Monaten sauschnell und problemlos bei Strato.

: twang on
: Tom(2)

Hi Tom, das hab ich gerade auf deiner superschnellen Heimseite gefunden ;-)

"und hat *leider* manchmal damit zu kämpfen, daß sie auf einem Strato-Server liegt, der in den letzten zwei Monaten nicht immer, aber immer öfter erreichbar war."

aber immerhin!! immeröffter!!! *grins*

mfg saidy
die sich wiedermal köstlich amüsiert...danke

Re: Unsere Homepage wohin??

Tach Tom

Ich hab mir zwecks Weiterbildung mal schnell diese Kopperhead-Geschichte angeschaut. Hübsch gemacht, wie immer, nur .... äh ... ist Euch das ernst ... ich mein das mit der Patrone ... also ... äh ...?!!

Sonst, Design, Aufbau, wie immer prima.

Gruss Manuel


auch grins... (k/t)


: : Nach anfaenglichem Stress und Aerger laeuft meine Domain

www.itsatom.de/"

seit Monaten sauschnell und problemlos bei Strato.

: : twang on
: : Tom(2)

: Hi Tom, das hab ich gerade auf deiner superschnellen Heimseite gefunden ;-)

: "und hat *leider* manchmal damit zu kämpfen, daß sie auf einem Strato-Server liegt, der in den letzten zwei Monaten nicht immer, aber immer öfter erreichbar war."

: aber immerhin!! immeröffter!!! *grins*

: mfg saidy
: die sich wiedermal köstlich amüsiert...danke


Re: Unsere Homepage wohin??

hi manuel,

erstmal danke fuer die blumen;
jau, dat is ernst mit der patrone, weil
a) kopperhead... die mit dem kupferkopf... y'know
b) photos ja nunmal "geschossen" werden
c) man nicht alles so eng sehen muss (ignorante gestalter galore mal wieder ;-)))

gruss
Tom(2)