Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Möbelkauf

Gunnahmpt liebe Gemeinde,

nach dem Kauf einer richtig guten Gitarre und einem ebensolchen Amp dieses Jahr musste mal wieder was Richtiges her, für die Wohnungseinrichtung.

Möbel, genau. Aus gelaugter Kiefer, matt lackiert, so im Landhausstil a la IKEA. Etwas, wo man was draufstellen und was anlehnen kann. Also auf zu POCO, die nötige Anzahl Eypen dabei. Und? Gefunden! Gekauft.

Schaut Euch mal das Möbelstück an

Das waren doch gut angelegte 5,-- Eypen, oder?

:-) Clampf on

Yeti

Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

Geil Yeti,

is´dat etwa dieses sagenumwobene Kiefer massiv? Wann kommt der Testbericht? Obwohl, das Sustain soll ja bei den nordischen Arten ein bißchen zu wünschen übrig lassen...

Nicht vergessen: In 14 Tagen die Schrauben noch mal nachziehen.
Erinnert sich dunkel,

Juergen


Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

Hey Yeti,

Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Möbel. Das hätte mein Tischler nicht besser hingekriegt.

: ...na dann bin ich mal auf die Tour-tauglichkeit von dem Dingen gespannt. Vielleicht noch wachsen/ ölen, dann Metallschutzecken drauf?

Ich finde, das gute Stück hat schon ein eigenes Flightcase verdient! :-)


Beam me up!
Kai-Peter


Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

is´dat etwa dieses sagenumwobene Kiefer massiv? Wann kommt der Testbericht? Obwohl, das Sustain soll ja bei den nordischen Arten ein bißchen zu wünschen übrig lassen...

Also irgendwie ist das Ding doch was für die Singer/Songwriter-Fraktion. Oder für den komischen IKEA-Amp in einer der letzten G&B.

Ich persönlich finde Bierkästen immer noch viel rockiger.

Rainer


Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

Also irgendwie ist das Ding doch was für die Singer/Songwriter-Fraktion. Oder für den komischen IKEA-Amp in einer der letzten G&B.

Jaaa, noooch. Wart mal Yetis nächste Welttourneen in den folgenden 10 Jahren ab. Danach müßtest Du schon 1000 EUR extra hinlegen, für den Relic Look. Wie bei 7ender ;-)

Ich persönlich finde Bierkästen immer noch viel rockiger.
Vorsicht bei der Erwähnung von Bierkästen. Sonst gibt es wieder diese Regionalkäbbeleien, welche Sorte am besten klingt. Und wenn sich dann noch ein Kölner in die Diskussion einmischt, hmmm...

Ciao
burke

Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

: Vorsicht bei der Erwähnung von Bierkästen. Sonst gibt es wieder diese Regionalkäbbeleien, welche Sorte am besten klingt. Und wenn sich dann noch ein Kölner in die Diskussion einmischt, hmmm...
:

Mahlzeit!

Das kann ich bestätigen! Seitdem ich als gebürtiger Düsseldorfer in Köln wohne, krieg' ich kein Pfand mehr für meinen Kasten - musste ich dann anders verwerten...



Manni

Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

Naabend Manni & Burke,

also der Recaro-Sitz ist ein Brüller. :-)

Jaaa, noooch. Wart mal Yetis nächste Welttourneen in den folgenden 10 Jahren ab. Danach müßtest Du schon 1000 EUR extra hinlegen, für den Relic Look. Wie bei 7ender ;-)

In 10 Jahren werd ich bald 60! Also älter als Kiff Riffhard heute. Aber wetten dass ich dann jünger aussehe als er heute? Auf jeden Fall nicht so schlank. ;o)

Ich persönlich finde Bierkästen immer noch viel rockiger.

Das Foto ist ja aus meinem Wohnzimmer. Da solls ja nicht aussehen wie auf ner Aussensaiter-Session. ;o))

Clampf on

Yeti

Re: (Aussensaiter) Möbelkauf

Tach Manni!

: Das kann ich bestätigen! Seitdem ich als gebürtiger Düsseldorfer in Köln wohne, krieg' ich kein Pfand mehr für meinen Kasten - musste ich dann anders verwerten...
:
:

Als Düsseldorfer 'nen Diebels-Kasten? Die sind doch aus Issum! Als ebenfallsiger Exil-Düsseldorfer bestehe ich auf Frankenheim, Schlösser, Gatz oder (noch besser) eine der Hausbrauereien :-)

Na gut, die waren immerhin mal Trikotsponsor von Fortuna, aber trotzdem ...

Hab mich hier in Trier zwar ganz gut an Bitburger gewöhnt, aber unter MEINEN Sitz käme Schlösser :-)

Nos vemos en infierno, Pepe