Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Session Nr.10

Hallo Aussensaiter,

wie vor einiger Zeit geschrieben wird die Jubiläumssession Nr. 10 jetzt in Siegen stattfinden, da die Einschränkungen (die meisten sahen es nicht als Einschränkung) keinen stören.

Zur Auswahl stehen 2 Termine. Mir persönlich als Organisator wäre der zweite Termin eigentlich lieber, aber wenn da keiner kann muß ich halt in sauren Apfel beißen.

1. Termin: 27 u. 28 Februar 2004

2. Termin: 5 u. 6 März 2004


Wer kann und wer kann nicht?

Alles weitere (Hotelliste, Schlafmöglichkeiten usw) folgt in den nächsten Wochen.

Rock'n'Roll

Guido

Re: (Session) Session Nr.10

Hi Guido,

schön, dass es langsam konkret wird. Ich freue mich schon!

Terminlich ist's mir eigentlich wurst, verkehrs- und wettertechnisch könnte es die eine Woche später einen Hauch verträglicher sein. Mit der Pistole auf der Brust würde ich also ersma für den zweiten Termin votieren.

cu, ferdi

Re: (Session) Session Nr.10

Tach Guido!

Ich hab ja keine Ahnung, was nächstes Jahr so auf mich zukommt, aber ich hab auch an beiden Terminen noch nix geplant. Mir ist es egal, aber der März-Termin scheint ja beliebter zu sein. Von mir aus gerne :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) Session Nr.10

Naabend Guido,

super, vielen Dank im Voraus schon mal für Deine Mühe. Ich würde auch eher zum zweiten Termin tendieren, in der Hoffnung, dass alles klappt zeitlich. Aber das sehen wir dann ja rechtzeitig. Hauptsache es ist ein Mikro + Mixerchannel da, um meinem 6 Watt Fender Vibrochamp Gehör zu verschaffen gegen all die Reußenzähne, Monster-Oranges usw. ;)

Bis denne

clampf on

Yeti

Re: (Session) Session Nr.10

Huhu!

Tja, ich habe noch keine Ahnung, welcher Termin besser wäre, da wir noch mitten in Gig-Verhandlungen stehen. Aber da Siegen von uns aus ja nur 50 Min. Fahrt sind und wir es ja gewohnt sind, um fünf Uhr früh noch heimzufahren, ist es eigentlich auch egal, einer von den Tagen egal welchen Wochenendes wird schon klappen *g*

LG Doc *vorfreu*

Re: (Session) Session Nr.10

Komm komm - komm doch nach Siegen... (wer kennt noch diesen Song - Extrabreit?)...

Leider kann ich schonmal wieder nicht im März, wo diesmal sogar eine Fahrgemeinschaft Deutschland Süd (Jacuzzi, Klaus) möglich gewessen wäre und Siegen näher ist als Köln.

So kann ich wieder nur auf Börlinn III hofen.

GRuZZ CB