Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Hochzeitsglocken

Hallo Ihr Lieben!

Nach (zugegebenermaßen) sehr langer Abstinenz aus diversesten Gründen wollte ich mich mal wieder melden und sagen, dass Jörg und ich noch leben ;) und außerdem folgendes in die Welt hinausposaunen: es gibt jetzt ein Aussensaiter-Ehepaar mehr!

Gefeiert wurde natürlich stilecht mittelalterlich mit einer verblüfften Standesbeamtin und einem super-toleranten Pfarrer, der uns eine lateinische Messe hielt und nichts gegen schwerbewaffnete Ritter in der Kirche hatte. Und wie es sich für Musiker gehört, haben wir auf unserer eigenen Hochzeit gespielt (wir konnten es einfach nicht lassen *g*). Okay, nicht nur wir.
Übrigens: das norddeutsche "jo" zählt in hessischen Standesämtern nicht als "ja"... ;)

Pics gefällig? www.just-hannah.de (Vorsicht, viele (!!!) Pics)

LG Doc

Re: (Privat) Hochzeitsglocken

Moin Moin.

: Bleibt zu hoffen, dass der Ehekrach bei euch nicht mit dem Schwert ausgetragen wird :-)
Nein, Ehekräche werden mit Trebuchets auf 750m aus getragen.
Schwerter benutzen wir nur bei so wichtigen Dingen wie 'Wer zahlt das Essen?', oder 'Wer bringt den Müll raus?'. :D
Hier haben wir nur diskutiert ob die zweite Note im dritten Takt von 'Stairway' punktiert ist oder nicht :)

Catz

Re: (Privat) Hochzeitsglocken

Moin Moin.

: viele schöne Bilder! Aber wo sind die mittelalterlichen Instrumente ? :-)
Hast du sie nicht gesehen? Da waren doch Flöten... wenn das nicht mittelaterlich genug ist??? :D
Leider ist meine Laute nicht bundrein... sonst würde ich sie wahrscheinlich auch bei uns in der Band nutzen... :)

Catz

Re: (Privat) Hochzeitsglocken

Na denn mal auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Passt auf Eure Beziehung auf, sonst ist der Anfang der Ehe gleichzeitig der Anfang vom Ende. In Euren Köpfen wird sich schleichend etwas ändern, darauf müßt Ihr aufpassen. Und reden, reden, reden nicht vergessen.
Tschuldigung für diesen Einwurf. aber..........

Gruß Waufel