Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Die schlimmsten Plattencover aller Zeiten

:

Hi Tom,

ich weiß genau, woran Du genkst und hinschaust!!!!
Komm schon, retuschier die Kugel wech und setz was anderes
ins Bild ein, es brennt Dir doch bestimmt schon unter den Fingernägeln, oder?

cu
Oliver

P.S.: bei unseren einheimischen Plattencovern aus den 70ern läßt sich bestimmt auch noch so einiges an HorrorShows finden....

Re: Die schlimmsten Plattencover aller Zeiten

: hätte ja auch sein könne, dass er das Cover aus seiner Plattensammlung hat ;-)))

*g*

Nah dran. Ich kann mich nämlich rühmen, eine der geschmacklosesten Vinylsammlungen diesseits von Alpha Centauri zu besitzen. Einige Exemplare können da fast mithalten.
Zu meiner Verteidigung kann gesagt werden, dass ich die meisten Vinyls gratis bekommen habe. Da war ich dann nicht wählerisch :-)

Gruß,
holger