Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) that′s me - don′t feed!

So,

lieben guten Tag zusammen. Da ich mich gerade in den Retroheadz Chat geschlichen habe, komme ich wohl nich umhin, mich hier mal offiziell vorzustellen, bzw. um Einlass zu bitten.

Mein Name is Lars, ich bin seit vielen Jahren im Grünen lesend und schreibend aktiv (falls man dieses G-Wort hier noch aussprechen darf)....aber aus den vielfach bekannten Gründen, habe nun auch ich mich entschlossen, zum Aussensaiter zu werden.

Einige von euch kennen mich ja schon von drüben, z.B. ferdi, bluesfreak, delpedro, bO²gie (falls er ein elefantös gutes Gedächtnis hat) u.a.
Im Laufe der Zeit wird denn auch der Rest mitkriegen, was ich so für Vor- und Nachlieben hab, wat für'n Equipment usw.

Jedenfalls freu ich mich schon auf gutes Geschreibsel, erfahrungsgesättigt, trollfrei, megalomanisch und überhaupt.

Jau, denn auf gutes Gelingen!
Schönen Abend noch,

Lars :-)


P.S.: Hab sogar heimlich und ohne mich vorzustellen schon vor zwei Jahren ein bisschen was hier gepostet.

Re: (Aussensaiter) that′s me - don′t feed!

: Cool.
: Endlich können wir also das berüchtigte Aufnahme-Ritual wieder abhalten.
: Mutprobe!
: Mutprobe!
: Mutprobe!
:
Hi Tom,

an was dachtest du denn so? Mein Vorschlag: 5 Minuten vor dem Gig eine 12saitige Klampfe komplett neu besaiten! :-) Voraussetzung ist natürlich, dass dieses Instrument dann auch als Hauptinstrument gespielt wird! :-)))) (Horror)

Tune on!
Kai-Peter