Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Guitar Pro Frage

Hi all,

Ich habe eine Frage zu Guitar Pro 4.0 und zwar neben der Angabe der Anzahl Schläge pro Minute hat es noch einen Faktor, bei mir Standartässig "x 0.5". Ich wollte fragen für was das gut sein soll weil wenn ich Taktschläge angebe möchte ich den Faktor 1 haben und der ist nicht in der Liste... Hat jemand eine Idee für was das gut sein soll und ob man das irgendwie deaktivieren kann?

Danke für die Hilfe

mfg

Re: (Sonstiges) Guitar Pro Frage

Moin,

damit kannst Du eigentlich das gesamte Geklimper schneller oder -z.B. zum Üben- langsamer stellen (für die flotten Eric Johnson Licks zwischendurch ;-) ). Wenn die Schaltfläche gedrückt ist, verändert sich die Geschwindigkeit, nochmal drücken, und es läuft wieder 1:1. Ist also eigentlich mehr ein Feature der Abhörsektion.

Gruß
burke