Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Orange PPC412 mit 240 Watt???

Hallo,

ich habe mir gerade eine ca 1-2 Jahre alte Orange 4x12 zugelegt. Meines Wissens bestückt Orange diese Box mit Vintage 30 Speakern. Auf dem Typenschild steht allerdings 240 Watt. Kann mir jemand sagen, ob diese Box mal mit 60 Watt-Speakern hergestellt wurde. Oder kann ich bzw. die Engländer nicht richtig rechnen?

Re: Vintage 30 verträgt 60, ist schon richtig so.(k/T)

Hi Leude,

tja, da sieht man mal wieder, wie sinnvoll eine veränderbare Titelzeile ist. Du warst brav, hast nicht geändert, und zack ins Aus, da du trotz "k/T" eine Nachricht gepostet hast...

Fazit: bleibt mal alle geschmeidig, was die Veränderbarkeit der Titelzeile angeht. Da gehen die Wogen ja teils ganz schön hoch... Ich finde, sofern der Bezug zum Ursprungsthread klar ist, sollte man sie anpassen falls nötig.

cu, ferdi

Allerdings ist die Läge des Beitrags-Titels in der Datenbank auf 255 Zeichen beschränkt... (war: variante n

Hi zusammen,

gerade kommt mir eine Idee für die neue Version des Forums-Scripts:

if (($author_name == "emil") || ($author_name == "ferdi"))
{
$titel_maxlen = 20;
print "Sorry, der Titel ist nur zur Inhaltsangabe ".
"gedacht und darf nur 20 Zeichen lang sein.";
some_stupid_errormessages();
crash_browser();
}

;-)

Keep rockin'
Friedlieb