Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Konzert) Neulich im Konzertsaal...

... ums mal mit Don Martin gesagt zu haben.

(Früh am) Moin Moin allerseits!

Gestern abend, im lokalen Standardmusizierschuppen SO36 wurde zu lauter Musike gerufen: No Use For A Name, Uralt-California-Punker und immer fürn guten Abend gut. Also meinen Papa eingesackt und hingegangen und eigentlich isses gar nicht so erwähnenswert, wenn mir da nicht doch ein paar Sachen als eben solche aufgefallen wären.
Als erstes, daß man unerhörterweise mittlerweile pünktlich anfängt, was aber bei 4!!! Vorbands nicht wirklich wundert - hätte mans denn vorher gewusst. 5 Bands für 12 Tacken ist fair und ich freu mich über ein Schnäppchen.
Bei 500-Mann-Schuppen ist die Security ja eher nur im Eingangsbereich vorhanden, gestern jedoch postierten sich zwei der Jungs hockend jeweils links und rechts vom Leadsänger auf der Bühne, um den Ansturm der Stagediver abzuwehren. Was dann so aussah, daß die Jungs erst auf die Bühne kletterten, um dann von der Security wieder ins Publikum geschmissen zu werden, was ja quasi auch nen Dive ist. Ziemlich Obskur das ganze. Apropos Stagediving: zum ersten mal hab ich dabei ein Mädel gesehen, die - samt Damenhandtasche - erstmal schüchtern durch ihre Goldlöckchen fuhr, dann sprang ... und ziemlich schnell unterging, weil alle nur nach dem Oberkörper grapschten. Auch lustig war das ganzkörpernickende, dabei allerdings einbeinige (das Bein war da, aber offenbar gebrochen oder sonstwas) mit Krücken, die beim Wippen immer umfiel. Der letzte Punkt war dann, daß es mir zu laut wurde (offenbar hatten auch die Amps mit Reglern bis 11, die Lautstärke wurde linear zur Konzertdauer erhöht), meinem Vater aber nicht, der war eisern. Also, was soll ich daraus für einen Schluss ziehen? Keinen, aber lustig wars trotzdem...

so long
::alex

NP: Danko Jones - I want you