Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Into the Off) Abmeldung

Liebe Aussensaiter,

ich werde für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. Wahrscheinlich für ziemlich genau einen Monat, ich habe leider den "DANJWMDKB" abgegriffen. Nämlich den

Dümmsten
Annehmbaren
Neben
Job
Wenn
Man
Die
Kohle
Braucht

Nun, im Januar solls nach Mexiko gehen (das kostet $$$); im übrigen läßt sich mein Konto trotz heftigen Wringens zu keiner Wohltat mehr überreden... Also mache ich nun einen beschissenen Job, bei dem es allerding recht konzentriert etwas zu verdienen gibt. Falls es jemanden interessiert: in der Inventurbranche, herumreisen inklusive. Örks. Hirnlos, aber Konzetrationsraubend. Und mein Arbeits"tag" geht um 2.30 Uhr(AM) los.

Na ja, bin zwar nicht mehr sooo jung, aber brauche das Geld. Wenn ich wieder da bin, werdet Ihr es schon mitbekommen.

Bis dahin bin ich mal im Off.

Man liest sich dann
burke