Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

WWW Wie zur Hölle.......

......werde ich diese besch....... Popup's los?

Hi zusammen,

es wird immer schlimmer, permanent kommen Popup's hoch, so das es mir schon hochkommt. Gibts da nicht was um die zu unterdrücken? Das nervt tierisch.
Wäre schön wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

Schanke dön im Voraus.

Gruß Waufel

Re: WWW Wie zur Hölle.......

Hi Waufel,

nicht aufregen, das ist nicht gesund! ;-)))

Fast alle Browser (ausser dem Internet Explorer?) bieten die Option, Pop-Ups zu unterbinden, meistens unter den Optionen.
Je nach Browser gibt es auch die Möglichkeit, bestimmten Seiten PopUps zu erlauben.
Meine Empfehlung: Mozilla - ein wirklich netter Brauser.

gruß
Tom

Re: WWW Wie zur Hölle.......

Moin,

bei Opera hat man diese Probleme nicht: man kann einstellen, daß nur angeforderte Popups erscheinen.

Die Software ist kostenlos (mit kleinem Werbebanner oben rechts, nehme ich gar nicht mehr wahr) und läuft sehr gut. Ich finds komfortabler, als den Manko$oft IE.

Gruß
burke