Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Hommage

Dokumentation zum 25. Todestag (Was, so lang ist das schon her??!) um 22.30 auf Arte.

Und für die Ebbelwoi-Fraktion: auf HR 3 gibt's um 22.55 den Western "The Long Riders" von Walter Hill, Musi von Ry Cooder. Die Brüder James, Younger, Ford usw. werden von den Brüdern Keach, Carradine, Quaid usw. gespielt. Regie, Besetzung und Soundtrack sind absolut vom Feinsten.

Gut dass ich hier kein HR reinkriege, sonst hätte ich echt Probleme heute abend.

Enjoy it und schöne Grüße, Mathias

Re: (TV-Tip) The Long Riders

Moin Mathias -

: ...um 22.55 den Western "The Long Riders" von Walter Hill, Musi von Ry Cooder. Die Brüder James, Younger, Ford usw. werden von den Brüdern Keach, Carradine, Quaid usw. gespielt. Regie, Besetzung und Soundtrack sind absolut vom Feinsten.

Dieser Film ist ein Meisterwerk, und das sagt ein absoluter Western Hasser. Imho ist Walter Hill und Ry Cooder die perfekte Symbiose aus Film und Musik gelungen. Da kommt ansonsten nur Paris/Texas ran. Schauspielerisch ist dieses Bruderwerk ebenso beeindruckend. Und wer bei Archies Begräbnis nicht weint ist ein Hartherz. Titanic ist ein Sch...dreck dagegen. Übrigens ist Jim Keach ein formidabler Sänger.

Prädikat: Must see!!!!!

: Gut dass ich hier kein HR reinkriege, sonst hätte ich echt Probleme heute abend.

Und ich bin eingeladen. Mistverdammichcheichendreckverfluchter .... aber ich kann den Film fast mitsprechen ;-)

slide on ...
bO²gie

NP: Cooder Lindley Dickinson | Archie's Funeral (Hold to Gods Unchanging Hand)
(OST The Long Riders)