Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

zu spät;-) naja, noch nicht ganz

Ja aber Hallo ihr Aussensaiter!

Gestern war der Gig in Hamburg mit Michael Landau, Vinnie Colaiuta, David Garfiel und Neil Stubenhausen alias KARIZMA! Und ich habe keinen von euch getroffen!!!:-(( Ich sage Euch, ihr habt wirklich was verpasst !!! Es war einfach nur Geil, Geil, Geil:-)) Wenn ich könnte würde ich noch zu den letzten drei Terminen der 'Show' fahren:

27th April Ger Stuttgart Limelight
Blumenstr. 22 Phone 0711 234 8774
29th April Den Copenhagen Amager Bio
Øresundsvej 6 phone +45 32 86 02 00 Fax + 45 32 84 01 37
30th April Ger Berlin Quasimodo
Kantstr. 12a Phone 030 3128086

Vinnie, das 'Tier';-)) am Schlagzeug, hat wirklich, wie eigentlich alle, alles gegeben. Bei den Schrägen Sounds und mit der Leichtigkeit, mit der Michael Landau Gitarre und David Garfield Keyboard spielt, da wird einem nur schwindelig:-))). Ich konnte später (1h) nach der Show noch back stage zu Michael Landau und Vinnie Colaiuta und da ronnen dem Vinnie immernoch die Schweißtropfen von der Stirn. Rainer, der mitgekommen war, wollte noch Vinnie zu einem Bier übereden, aber leider war er einfach zu fertisch dazu. Beide, ja eigentlich die ganze Band sind sehr symphatische Jungs!! Nur leider sind sie so GUUUUUUT *aarrrrrgh*;-)

ich geh dann mal üben;-)))

aussensaitigst
der flowaro

Re: zu spät;-) naja, noch nicht ganz

Hai flowaro,

weißt Du zufällig, ob David Garfield derjenige ist, der vor etwa fünf Jahren zusammen mit Simon Philips und Steve Lukather als "Lobotomys" unterwegs war? Etwas beleibt, anscheins urgemütlich und ein Mega-Tastenmann ...
Die hab' ich seinerzeit in Ludwigsburg im Scala genossen.

Bis denne dann
Hans-Jürgen

Re: zu spät;-) naja, noch nicht ganz

Hi Hans-Jürgen,

: weißt Du zufällig, ob David Garfield derjenige ist, der vor etwa fünf Jahren zusammen mit Simon Philips und Steve Lukather als "Lobotomys" unterwegs war?

Genau der ist das. Ich hab den unserem Keyboarder gegenüber immer als Beispiel dafür benutzt, daß auch ein sehr guter Keyboarder manchmal nur Hintergrund-Akkorde spielt...

Keep rockin'
Friedlieb

Los Lobotomies

Hallo Hans-Jürgen,

ich habe die Los Lobotomies damals in Freiburg auf dem ZMF (Zeltmusikfestival) gesehen. Sie waren wirklich gut, nur sie waren S C H W E I N E L A U T ! War das die Ausnahme oder wars bei dir auch so laut?

Gruß alex



Re: zu spät;-) naja, noch nicht ganz

Hallo Hans-Jürgen!

: weißt Du zufällig, ob David Garfield derjenige ist, der vor etwa fünf Jahren zusammen mit Simon Philips und Steve Lukather als "Lobotomys" unterwegs war? Etwas beleibt, anscheins urgemütlich und ein Mega-Tastenmann ...

JUP DAS ISSER!!!

Wie gesagt, diese Tour kann ich nur empfehlen, und jeder der in der Nähe von Berlin wohnt sollte dahin fahren!!!

Gruß
der flowaro