Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (R.I.P.) Robert Palmer

Langsam wirds da oben eine richtige Band! Vielleicht geselle ich mich ja noch dazu. Die sind da oben nämlich besser als so manche hier unten.

Schade, wieder einer weniger!

Waufel

P.S. Herzinfarkt mit 54, es geht aber noch früher! Juni 03 mit 45.

PPS. Warum zur Hölle nimmt das Ding meinen "Waufel" nicht mehr an?

Re: (R.I.P.) Robert Palmer - und welcome back Waufel

Hi Wolfgang,

: Langsam wirds da oben eine richtige Band!

ja, schade das mit Robert. Viel zu jung.

: P.S. Herzinfarkt mit 54, es geht aber noch früher! Juni 03 mit 45.

Wer? Du etwa? Mann, mach bloß keine Sachen!

: PPS. Warum zur Hölle nimmt das Ding meinen "Waufel" nicht mehr an?

Weil Du Dein Kennwort vergessen hast oder nicht mehr weißt, wie man es eintippt? --> Email me.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (R.I.P.) Robert Palmer - und welcome back Waufel

Hi Friedlieb,

: : P.S. Herzinfarkt mit 54, es geht aber noch früher! Juni 03 mit 45.
:
: Wer? Du etwa? Mann, mach bloß keine Sachen!

Doch, doch, einer der Gründe warum ich mich solange nicht gemeldet habe.

: : PPS. Warum zur Hölle nimmt das Ding meinen "Waufel" nicht mehr an?
:
: Weil Du Dein Kennwort vergessen hast oder nicht mehr weißt, wie man es eintippt? --> Email me.

Wie und wo und wann muß ich ein Kennwort eingeben, hab ich noch nie gemacht!?
Wenn ich einen Beitrag eingebe (Neu oder Antwort) sollte doch mein Nickname mit der Mailadresse akzeptiert werden, oder nicht?

Gruß Waufel

Re: (R.I.P.) Robert Palmer

1979 drehte sich "Secrets" von Robert Palmer immer und immer wieder auf meinem Plattenteller. Ich weiß nicht mehr wie oft ich zu "Bad Case of Loving You" Gitarre spielte. Ganz tolle Platte. Ein fantastischer Sänger (übrigens ehemals Backing Sänger für Little Feat, deren Musiker Robert Palmer auf vielen Aufnahmen begleiteten).

Rest in Peace, Robert Palmer

slide on ...
bO²gie

NP: Robert Palmer Interview auf www.nightradio.net