Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Bin Papa :-)))

Guten Morgen,

seit 3 Uhr 3 bin ich Papa. :-)))

Konrad und seine Mutter sind wohlauf. :-))

aussensaitigst

Jochen
kann sein, daß ich deshalb für eine Weile etwas weniger schreibe, aber dies ist kein Abschied

Re: Bin Papa :-)))

Hallo Jochen,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre. Es wird schon in Kürze nichts mehr sein, wie es mal war. Sehr spannend alles. Ist bei mir schon knapp über 13 Jahre her...

Viele Grüße

André

Re: Bin Papa :-)))

Guten Morgen Papa Jochen!

Nach Deiner zweimaligen Vaterschaft (Zottel, Wuschel) nun etwas richtiges aus Fleisch und Blut!! :-))
Gratuliere Dir und Christiane! Fein jemacht!
Ist ja ein rechter Frühaufsteher, Dein Filius...
Mir ist bekannt ein Konrad Knebel, ein Konrad Lorenz und nun ein Konrad Scheffels - schöner Name! :-)

Gruss Dir und der wackeren Mama
Micha

Send Pics & Daten! *g*

(Sieh zu, dass Wuschel eine Plexiglashaube bekommt..., *hihi*.

Re: Bin Papa :-)))

Hi Jochen, ich auch, sogar dreifach...

Herzlichen Glückwunsch (mit Verlaub, vor allem an deine Frau) und willkommen im Club! :o)

Gute Nerven für die nächsten vier Wochen. Das Leben ändert sich.

Viele Grüße, ferdi

Re: Bin Papa :-)))

Moin Jochen,

herzlichen Glückwunsch Euch dreien! :-) Wohlweißlich hast Du ja zukünftiges Spielzeug für Konrad bereits gebastelt:

Zottel & Wuschel.

:-) Clampf on

Yeti

PS: Und merke: Kinder rechtzeitig zur Mitarbeit im Haushalt animieren!


Re: Bin Papa :-)))

Heh - geil Alter :-))))

Ich hab' dir schon mal Arbeit abgenommen und bei ebay gesucht:

Kinderknebel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2560yyys682&category=23317&rd=1

Kinderhandschellen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=25wwww9682&category=23317&rd=1

Kinderfesseln: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=256ccccc82&category=23317&rd=1

SCNR

Und spätestens zum dritten Geburtstag bekommt Konrad von mir 'n Kinderschlagzeug und 'ne Kindertrompete

SC nochmal NR

Im Ernst - meine (und natürlich Carolas) allerherzlichsten Glückwünsche an Christiane, Konrad und dich (in dieser Rehenfolge :-)), nicht zuuuuu viele schlaflose Nächte, alles Gute für die Zukunft und sieh zu, daß er 'n ordentliches Instrument lernt :-))))

Gruß

Oly

Re: Bin Papa :-)))

Na, das ging ja schnell :-)

Gestern abend im Chat waren Saidy und ich uns noch einig, das der Kleine "Wuschel" heißen sollte, aber Konrad ist auch ok :-)

Alles Gute euch dreien, und allerherzlichsten Glückwunsch!

Pepe

Re: Bin Papa :-)))

...Mir ist bekannt ein Konrad Knebel, ein Konrad Lorenz und nun ein Konrad Scheffels...

servus miche,

und ohne Konrad Zuse dürften wir heute nur gegen eine blanke wand starren, anstatt hier fleissig zu posten ;o)

scnr - emil

Re: Bin Papa :-)))

Hallo frischgebackener Papa !!!

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch an Konrad & Christiane und natürlich an Dich !!!

Guido

P.S.: Die Sachen die im Kinderzimmer stehen kannst Du jetzt gerne mir unterstellen :-))

Re: Bin Papa :-)))

Hi Jochen,

allerherzlichsten !!!!!!!!!!!!!

wir werden regelmäßig an Dich denken.

Wenn Dir tagsüber mal schwarz vor Augen wird, denk dran, Du bist nicht krank - es ist die Übermüdung und Deine Augen sind dann zugefallen :-)))

happy Windelwechseln !!

Gruß und alles Gute für Euch!

Oliver


Re: Bin Papa :-)))

: Guten Morgen,
:
: seit 3 Uhr 3 bin ich Papa. :-)))
:
: Konrad und seine Mutter sind wohlauf. :-))
:
: aussensaitigst
:
: Jochen
: kann sein, daß ich deshalb für eine Weile etwas weniger schreibe, aber dies ist kein Abschied

Na denn Hoch die Tassen!!
Herzlichen Glückwunsch, schnapp dir 'ne Zigarre,-))

Alles Gute!


Re: Bin Papa :-)))

Hi Jochen,

: seit 3 Uhr 3 bin ich Papa. :-)))

auch von mir die besten Glückwünsche und herzliche Grüße an die Beiden. Ich freu mich für Euch.

Was Dir vielleicht noch keiner gesagt hat: während Freunde und Kollegen kommen und gehen, der Job sich vielleicht mal ändert, Partner man sich trennen können und Paare sich scheiden lassen, um wieder neu zu heiraten, bleibt eine Eltern-Kind-Beziehung ein Leben lang bestehen. Es wird jetzt nie mehr so wie früher. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Bin Papa :-)))

: Was Dir vielleicht noch keiner gesagt hat: während Freunde und Kollegen kommen und gehen, der Job sich vielleicht mal ändert, Partner man sich trennen können und Paare sich scheiden lassen, um wieder neu zu heiraten, bleibt eine Eltern-Kind-Beziehung ein Leben lang bestehen. Es wird jetzt nie mehr so wie früher. :-)
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Gut gesprochen!

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.

GrüZZT - Manni


Re: Bin Papa :-)))

Moin Manuel und Woody,

:-) Oder? -->



;o) Der Jochen ist schon ein Schlingel, da liegt seine Frau mit Wehen in der Klinik und er überzieht in aller Seelenruhe Verstärker mit orangefarbenem Kunstfell. ;)

Clampf on

Yeti

Re: Bin Papa :-)))

Moin Yeti!

: ;o) und er überzieht in aller Seelenruhe Verstärker mit orangefarbenem Kunstfell. ;)

Sicher hat Zottel schon lange herumgequängelt, sie wolle endlich auch 'nen Mann. *g*
Und jetzt dieser Wuschelzwerg...

Knalltütig
Micha

Oopsch, flasches Forum... :-)

Re: Bin Papa :-)))

Guten Mittach - Jochen, auch von mir Euch allen Dreien alles Beste mindestens fuer immer!

Ich reise ja derzeitig durch die korsische Bergwelt, aber auf der Herfahrt hat mein Uebersetzungs-Pannen-Sammlerhobby einen vielleicht eines Tages nuetzlichen Hinweis fuer Eltern aufgesammelt:

"Kinder nicht auf der Reling befestigen!"

Trio Ahoi!
ullli

Re: Bin Papa :-))) Da isser (Foto) und vielen lieben Dank Euch allen :-)

Guten Abend,

Tausend Dank Euch allen, ich bin echt gerührt (nicht geschüttelt :-)). Christiane hat sich auch sehr über die vielen Grüße gefreut.

Habe jetzt auch ein Bild, hier isser:


Nein, die Haare sind nicht orange. :-)
Liebe Grüße

Jochen
PS: würde gerne auf viele Dinge eingehen, aber ich brauche erstmal nen Happen Schlaf
bis bald :-)

Re: Bin Papa :-))) Da isser (Foto) und vielen lieben Dank Euch allen :-)

: PS: würde gerne auf viele Dinge eingehen, aber ich brauche erstmal nen Happen Schlaf
: bis bald :-)

Naja, wie Zottel sieht er ja noch nicht aus, aber das wird schon noch!!! *Schääääärz*

Fein gemacht!!!!!

Hast wahrscheinlich das Übliche hinter Dir: schwere Geburt (ich nehme an dabei gewesen)schwere Verwandschaft - feiern (saufen), glückliche Freunde - (feieren) saufen!! Da braucht man hinterher Schlaf! *Grins*

Gruß Waufel


Re: Bin Papa :-)))

Oh, da quatschen wir am 24.09. zum 25.09. die halbe Nacht und dann verpasse ich DIE Nachricht :-)

Wir gratulieren auf das Herzlichste liebe Christiane und lieber Jochen!

Ruh dich noch einmal richtig aus bevor der Stress losgeht. :-)
hzl. Lothar und Saidy