Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) technische Probleme mit G&B Forum

Bin etwas ratlos, und möchte wissen ob es anderen auch so ergangen ist. Seit heute abend erhalte ich, wenn ich ins G&B Forum reinwill, nur folgende Meldung:

"Übertragung unterbrochen

//EN"> Sie haben einen veralteten Browser, der keine Frames darstellen kann. Es wäre
empfehlenswert, wenn Sie sich bald eine neuere Version besorgen."

???????????????????????????????????????????????

Wäre für Aufklärung dankbar, best wishes MRH

Re: (Sonstiges) technische Probleme mit G&B Forum

Hi MRH!

: "Übertragung unterbrochen
: //EN"> Sie haben einen veralteten Browser, der keine Frames darstellen kann. Es wäre
: empfehlenswert, wenn Sie sich bald eine neuere Version besorgen."

Das sieht so aus, als ob du den Netscape Navigator verwendest... ;-)
Das Problem habe ich auch ab und an. Versuch einfach mal die G&B-Seite zu laden (Wenn du das Forum ohne den linken Frame laufen lassen willst, probiere einfach mal http://www.aussensaiter.de/gb-talk.html). Wenn es dann heute Morgen immer noch diese Mucken macht, versuche mal Shift + Reload/Neu Laden-Taste im Navigator. Damit sollte dieses Problem in der Regel behoben sein!

Gruß Benjamin

offline rules!

Hi!

Falls Dein PC sonst störungsfrei läuft, dann lass ihn um Hendrix´ Willen laufen. Und versuch bloss nicht auf den Navigator 4.7 aufzurüsten, sonst wird auch Dein zweiter Vorname "offline" sein.

Gruss

Matthias