Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Frisch verliebt

Liebe Gemeinde!

An kleinen Jazzgitarren, vorzugsweise ohne Cutaway und natürlich mit F-Löchern kann ich einfach nicht vorbei. Heute kam mal wieder der Postbote mit einem Paket unter dem Arm...

Eine kleine Framus Hobby, quasi baugleich mit meiner geliebten Holly, allerdings in two-tone-sunburst mit gaaanz viel schwarz. Oder um sie genau zu beschreiben, einfach hier schauen, so lange es noch geht.

Endlich mal ein Oldie mit funktionierenden Mechaniken. Okay, der Hals sitzt nicht mehr so, wie er eigentlich sollte aber das ignoriere ich heute mal. Bißchen saubermachen, neue Saiten drauf, fertig. Ich wollte diese kleine Archtop eigentlich elektrifizieren. Geht nicht. Bin frisch verliebt. Die Kleine ist derart schnuckelig, dass sie genau so bleiben muss, wie sie jetzt ist.

Jetzt brauche ich noch eine kleine Archtop ohne Cutaway zum Elektrifizieren...

Mahlzeit

Matthias

Re: Frisch verliebt

: Bin frisch verliebt. Die Kleine ist derart schnuckelig, dass sie genau so bleiben muss, wie sie jetzt ist.
:

Ja, ja, man hat's nicht leicht mit der Liebe.

Ein alter Berliner hat mal gesagt:
"Liebe - det is een geistig bedingtet Irresein."

Und das mit dem Hals kriegste sicher auch noch hin.
Yeti würde nun vielleicht zitieren:
"Pack'se erst mal am Hals und spiel mal ein bisschen an den L.. "

ne jetzt hör ich aber auf. ;-))

guitar-hero