Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Spät, aber nicht zu spät: Happy Birthday liebe saidy!

ach, hat er sich getraut zu petzen...so so ;-)

Bin gerade aus dem Krankenhaus, lag seit Dienstag drin wegen ner Not-OP. und vorher war ich ne Weile krank. Deshalb konnte ich nicht so schnell antworten.

Danke danke für eure lieben Wünsche!!!!

@Friedlieb, Annika wartet sicher auch auf Post von mir...ich werde ihr noch schreiben. Grüße sie lieb von mir.

Lothar geht es wieder gut, er "darf" ab Montag wieder arbeiten. Auch liebe Grüße von ihm!

dickes Bussi an Euch alle (auch an Rodi) ;-)
hzl. Saidy