Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

("Spaltersession") Ganz schlechte Nachrichten wg. 25.04.

Manchmal beschert einem der Osterhase auch Sachen die man absolut nicht braucht. Oder braucht jemand gerade aktuell eine verrenkte Bandscheibe?
So wie's ausschaut, werd ich mich wohl mal wieder ein paar Tage an Krücken vorwärts bewegen dürfen. Ich hoffe wenigstens das ich am 29.04 wieder fit bin (wg. Gig). Sollte dem so sein, könnte man sich vielleicht am 30. in Berlin treffen?

slide on ...
bO²gie

Gute Besserung! (kT)

: Manchmal beschert einem der Osterhase auch Sachen die man absolut nicht braucht. Oder braucht jemand gerade aktuell eine verrenkte Bandscheibe?
: So wie's ausschaut, werd ich mich wohl mal wieder ein paar Tage an Krücken vorwärts bewegen dürfen. Ich hoffe wenigstens das ich am 29.04 wieder fit bin (wg. Gig). Sollte dem so sein, könnte man sich vielleicht am 30. in Berlin treffen?

: slide on ...
: bO²gie


Re: SCHAAAAADEEEEE!!!!!


: Aber Saidy laß uns doch trotzdem am 26. treffen - immerhin sollte U³li doch auch da sein!

denke ich auch, zumal der tisch bestellt ist und wer weiß, vielleicht kommen noch andere aussensaitenLESER...die selbstverständlich auch eingeladen sind!

und Fotos? nasowiesowieso!
mfg saidy

Re: ("Spaltersession") Ganz schlechte Nachrichten wg. 25.04.

: Manchmal beschert einem der Osterhase auch Sachen die man absolut nicht braucht. Oder braucht jemand gerade aktuell eine verrenkte Bandscheibe?

Hi Sven,
Bandscheibenkleister!
Auch von mir gut Besserung. Laß Dich mal so richtig von Deinen Lieben verwöhnen (auch wenns Dir wieder besser geht, immer sagen: Es tut ja so weh!!! Eine gewisse Zeit lang klappt das :-D)

Lothy

Gute Besserung! :-)) (k.T.)

: Manchmal beschert einem der Osterhase auch Sachen die man absolut nicht braucht. Oder braucht jemand gerade aktuell eine verrenkte Bandscheibe?
: So wie's ausschaut, werd ich mich wohl mal wieder ein paar Tage an Krücken vorwärts bewegen dürfen. Ich hoffe wenigstens das ich am 29.04 wieder fit bin (wg. Gig). Sollte dem so sein, könnte man sich vielleicht am 30. in Berlin treffen?

: slide on ...
: bO²gie


ICH WILL ABER MUSIIIK!

schade bOOgie, dass ist natuerlich echt nicht zu verzeihen!

Ich will doch die Aussensaiter treffen, um Ihnen beim MUSIKMACHEN zuzuschauen! Menno!

Tscha, da kann der Clem ja nun bloss noch beten, dass er nicht alleine auf die Buehne muss :0)

Also, bis morgen denn!
bOOgie, ich komme Mittwoch Nacht wohl noch (wenn die mich rauslassen, aus der Deponie), sonst Donnerstach, nach Hamburch... - falls Dein Line6 noch Aerger macht, koenn wa ja ma rainschaun, ne!)

Und ich wollte mich doch auch von den Hamburgernb mitnehmen lassen - bin doch schon voellig pleite... Jetzt muessen wir Clem auch noch einen Hut vor die Fuesse legen, lach!


:0))


Aussensaitigst, gut Ton und auf ein frisches in der Deponie!
ullli

Re: Lieber bo

Hi Matthias,

: nicht schwer heben (AG 8 kaufen...) und in Zukunft nur noch leichte Gitarren spielen. Am besten hohle.

Als Mitgenesungswünscher erlaube ich mir hier den Kommentar, daß er dann allerdings aufpassen muß, daß das bei seinen bevorzugten Gitarren zumeist vorhandene schwere Hebelwerk nicht den Vorteil des hohlen Bodies zunichte macht oder gar überkompensiert. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Lieber bo

Hallo Hansi und alle anderen Besserungswünschern hier an Board:

Mir geht's wieder etwas besser, der Rücken meldet sich zwar immernoch mit kleinen Zipperleien aber "et jeht schon wieder". Damit ist der Gig am 29. wohl auch gerettet und ich laß mich jetzt hier auch wieder regelmäßig an Board sehen.

slide on ...
bO²gie

NP: George Thorogood | Bad to the bone