Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) Lovetone Bodentreter

Hi,

ich bin gerade durch Zufall über die Lovetone Bodentreter gestolpert - wahrscheinlich kennt die hier eh jeder, aber dies ist die Homepage:
http://www.lovetone.com/index2.html

Jetzt isses so, dass ich die ziemlich genial finde und dieser "Wobulator" wohl genau das Tremolo-Pedal ist das ich geil finde. Ich kann nur nicht rausfinden, wo ich das Teil auftreiben kann... irgendwelche Ideen?

Danke,

Viele Grüße vom highseppl.

Re: (Effekte) Lovetone Bodentreter

hi nochma'

: Hi, ich würde das Ding einfach aus England bestellen.

Wie burke schon sagt: Auf der "Order"-Seite steht bei allen Teilen "sold out" - das kann's also nicht sein. Hab auch schon mal ne E-Mail abgesetzt an die, aber da kam noch nix...

Weitere Ideen? ;-)

Viele Grüße vom highseppl.

Re: (Effekte) Lovetone Bodentreter

Tach highseppl,


: und kannst Du sowas auch bauen sag mal? :-)

Wenn Du mir ’nen Schaltplan besorgst, könnt’ ich sowas auch bauen, aber ob sich das lohnt...
Ich selbst hab auch für Modulationseffekte nicht allzuviel übrig, aber vielleicht ändert sich das ja mal.

Ahoi
Okko

Re: (Effekte) Lovetone Bodentreter

Aloha Okko -

: Ich selbst hab auch für Modulationseffekte nicht allzuviel übrig, aber vielleicht ändert sich das ja mal.

Bruder im Herzen, geht mir im Prinzip auch so, aber wiederum auch so wie Ferdi, will sagen: Weib ... ähhh Vibe ist schon watt feines. Ich träum ja noch von dem ultimativen Vibrator, dezent wie bei den alten Gibson- und Gretschtubenamps plus gaaaaanz dezente Modulationsmöglichkeit. Aber bidde nicht so Cure Phaserartig, da krieg ich Plack von. Das ganze dann im typischen Okko Look (meinetwegen mit 3 LEDs in Blau und in Reihe und die lustige Lichterkette geht, je nach Vibigeschwindigkeit, der Reihe nach an und aus... Lichterkette rulez...)

slide on ...
bO²gie