Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Heart of THE GEORGIA SATELLITES......[snip]

Hi Kinners,
bevor das hier noch weiter ausartet; Emil "everything I type in the forum will be a link immediatly" gab Dir, Stooge, durch die Link-Blume zu verstehen, dass Programmhinweise in den Programmkalender eingetragen können/werden/sollen.
Ob/in wie weit das jetzt konkret auf Deinen Post zutrifft, und ob/in wie weit Dein VA-Tip ein Aussensaiterkalender-relevanter Eintrag ist, vermag ich nicht zu entscheiden - und ist mir eigentlich auch egal.
Das man hier im Forum gerne Neulinge abwatscht und Ihnen nahelegt, dass vermeindliche Postings nicht dem Forumsgedanken entsprechen und besser im Kalender oder in der Börse aufgehoben wären, mag ja zur Sitte der Eingesessenen gehören, im konkreten Fall halte ich die Vorgehensweise reichlich albern.
gruß
Tom

Re: (Veranstaltungshinweis) Heart of THE GEORGIA SATELLITES......[snip]

Hi zusammen,

: ob/in wie weit Dein VA-Tip ein Aussensaiterkalender-relevanter Eintrag ist,

nicht daß das in Stein gemeißelt wäre, aber ich hatte das schon so in Erinnerung, daß unser Veranstaltungskalender primär für die aussensaitigen Bands gedacht war.

Und bei den Georgia Satellites ist keiner von uns dabei, oder? ;-) Also jedenfalls ich persönlich fand Stooges Post exakt an der richtigen Stelle, gleichwohl ich selbst nicht an der richtigen Stelle sein werde, denn wär ich heut abend in Berlin, tät ich mir die Jungs antun tun.

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Keep your hands to yourself/Georgia Satellites

Re: (Veranstaltungshinweis) Heart of THE GEORGIA SATELLITES......[snip]

Mojnsen allersaits,

: : ob/in wie weit Dein VA-Tip ein Aussensaiterkalender-relevanter Eintrag ist,
:
: nicht daß das in Stein gemeißelt wäre, aber ich hatte das schon so in Erinnerung, daß unser Veranstaltungskalender primär für die aussensaitigen Bands gedacht war.

So sah & sehe ich das auch, deswegen ist er ja noch überschaubar ;-))

: Und bei den Georgia Satellites ist keiner von uns dabei, oder? ;-)

Wär ich zwar gerne, hat aber bisher nicht geklappt. Und so bin ich heute abend nur im Publikum und nicht auf der Bühne von Berlins lautester Sauna.

Schöne Grüße, Mathias

NP: The Yayhoos, Dancing Queen

Re: (Veranstaltungshinweis) Heart of THE GEORGIA SATELLITES......[snip]

: Viel Spass wünsche ich dir!
:
: Morgen Abend sind Lothar, ich und paar Freune gegen 19:00 Uhr in der Wuhlheide zum Konzert der "Red Hot Chili Peppers" als nichtzahlendes Publikum mit Decke und Flasche Wein verabredet.
: Hast du Zeit?
:
: hzl. Saidy

Jau hab ich. Und ich war gerade beim Arzt, der hat mir eröffnet, dass ich jetzt auch mit links wieder zentnerschwere Flaschen, Frauen, Bikes, Gitarren etc. stemmen darf :-)))
Gibst Du mir noch die genaue Örtlichkeit durch? Der Wettergott wird ja wohl mitspielen.

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Genesungsadresse) Heart of THE GEORGIA SATELLITES......[snip]

: Lo, stooge,
:
: das freut mich zu lesen - und wann geht's auf die erste Tour mit dem Bike - mentale Blockaden ueberwinden?

Hi ullli,

Morgen hole ich meine Gummikuh vom Tierarzt und dann geht's erstmal ein bisschen auf die Heimatweide. Ein größerer Almauftrieb ist zum Wochenende geplant. Dann werden Kurven geübt;-)
:
: gut Ton! (kann man aus Flasche, Bike, Gitarre etc. kriegen!) - aus Frauen etwa nicht?

Schöne Grüße, Mathias
: Ulrich


Re: (Veranstaltungshinweis) Heart of THE GEORGIA SATELLITES......[snip]


: Jau hab ich. Und ich war gerade beim Arzt, der hat mir eröffnet, dass ich jetzt auch mit links wieder zentnerschwere Flaschen, Frauen, Bikes, Gitarren etc. stemmen darf :-)))
: Gibst Du mir noch die genaue Örtlichkeit durch? Der Wettergott wird ja wohl mitspielen.


WoW! Klasse! Gratuliere zur Genesung!
Wir treffen uns ca. 19:00 bei mir zu Hause und ziehen dann zusammen los in Wuhlheide...es kommen noch mehr Leute mit.
Nimm Handy mit, falls du gleich in die Wuhlheide gehst...ansonsten bei mir :-)
hzl. Saidy