Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Zentera+Reussenzehn / Digi gegen Röhre oder zusammen besser?????????????????

Nabend liebe Gemeinde!

Seit mindestens 2 Jahren gab es ein Forum bei Hughes+Kettner speziell für Zentera User, "gab" weil urplötzlich dieses Forum eingestellt wurde. Was mich dabei stutzig macht ist, dass es mal wieder um die Verbesserung des Zenteras ging, und zwar hatte ich vor einem Jahr entdeckt, das der Klang wirklich spür+hörbar besser wurde sobald ein Röhrig, Daniel oder Paulie ( euch ja auch wohlbekannt) davorgeschaltet wird. Na ja, dazu gehört auch nicht viel dazu das zu entdecken, ne nette Röhrenvorstufe machts eben besser, haucht sozusagen eine " Seele" ein. Herr Reußenzehn rotiert natürlich immer noch nach meiner Anfrage was ein Paulie mit dem Zentera macht. Röhrenguru gegen Digitalhöllengezücht war wohl das letzte was er sich vorstellen konnte. Dabei ist der Zentera wirklich super, aber der Paulie haucht dem Gerät eben das Leben ein...
Frage also,kann es wirklich sein, dass Hughes und Kettner das Forum abbricht, weil dem Laden die Diskussionen einfach nicht passen? Ist sowas für H+K geschäftsschädigend? Ich kanns nicht glauben? Aber vielleicht gibs ja doch einen ganz anderen Grund. Was meint ihr den dazu, mit den anderen Usern im Zentera - Forum kann ich nicht mehr in Verbindung treten, man fühlt sich ja wie doppeltkastriert...

Trotzdem...
Triaxe