Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Glueckwunsch) der alltaegliche Wahnsinn

HELAU! HELAU!

Blinktext für Tom(2) ¦¬]Lauftext für Tom(2) ¦¬]

dieser Beitrag ist (hoffentlich) Multi-Dusch-Fähig!

Jaha, ich gratuliere herzlichst zum einjährigen Bestand des Veteranen-Threads
im "grünen" ... Blöd- und Ebendoch- Sinn rules! ...und eines Tages
geht der Server DOCH in die Knie!!!



gut Load!

ullli


Re: (Glueckwunsch) der alltaegliche Wahnsinn

:-)

Irgendwie ist der Veteranen-Thread ja schon sowas wie die Aussensaiter-Daily-Soap - nur mit dem Unterschied, daß man wesentlich länger braucht, sich in die Serie einzulesen, weil man im Internet-Cafe ers'ma' dreimal nachzahlen muß, bis der Baum geladen ist ...

Ich bezweifle ja, daß der G&B-Server irgendwann explodiert, aber wenn wir irgendwas zum Absturz bringen, wird bestimmt unsere Registrierung gelöscht und wir kriegen Hausverbot (D'oh!).

Obwohl - so eine Waschmaschine kann auch was feines sein ...

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Woltähr, leiff inner TuFa Trier - digital mitgeschnitten und fein abgemischt (ich wußte gar nicht, wie gut Liedermacher sein können); am Wochenende geht's ans Abmischen (inklusive Schummelei bei einigen Verspielern :-) ), und im Mai/Juni ist dann die Live-CD draußen - mein erster offizieller Tonträger! :-))))))))))))))))

Liedermacher

: und im Mai/Juni ist dann die Live-CD draußen - mein erster offizieller Tonträger! :-))))))))))))))))

Hiermit fordere ich Dich ausdrücklich auf, dann auch Werbung dafür zu machen. Das will ich nämlich auch hören.

Johannes

Re: Liedermacher

: : und im Mai/Juni ist dann die Live-CD draußen - mein erster offizieller Tonträger! :-))))))))))))))))

: Hiermit fordere ich Dich ausdrücklich auf, dann auch Werbung dafür zu machen. Das will ich nämlich auch hören.


Ich auch! Congratulations schonmal vorab (im vorliegenden Fall bringt die Vorab-Gratulation kein Unglück!!)

Hans-Jürgen


Re: Liedermacher

Tach Hans-Jürgen!

:(im vorliegenden Fall bringt die Vorab-Gratulation kein Unglück!!)

Vor allem, weil seit diesem Wochenende schon fast alles steht. Wenn das Preßwerk nicht explodiert, kann jetzt eigentlich nix mehr passieren.

Bei Interesse schicke ich übrigens jedem gerne eine Kassette mit dem Pre-Master - wenn sich nicht allzu viele melden, auch für lau. Einfach Mail an mich ...

Nos vemos en infierno, Pepe