Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Wo gibt`s sie ?

Seid gegrüßt allersaitigst!

Wer kann mir n`en Tip bzgl. geiler Sessions (Orte, Events) im Raum Ruhrgebiet geben (nicht nur Blues).
Wer geht hin? Vielleicht kann man mal zusammen spielen?

Bin selber öfters im Prüfstand (www.ethnoart.de) od. im Cafe Nova (beides in Essen.

CU die Tage,

Johnny

war: (Session) Wo gibt`s sie ? ist: Sonderzeichen?

Hi,

mit Sessions und Figuren kann ich nicht dienen ;-), aber immer wenn Du Sonderzeichen schreibst, sieht man bei normaler Codierung nur Kraut und Rüben. Mit welchem Browser bist Du unterwegs? Ist der auf UTF-8 oder so gestellt? (Ansicht-->Codierung (IE) oder Zeichenkodierung (Opera) )

Oder liegt es an meinen Einstellungen? Ich sehe sonst alle anderen Sonderzeichen normal (auch auf anderen Pages), nur bei Deinen Beiträgen nicht...

Gruß
burke
P.S.: Das Ruhrgebiet ist nicht soo weit von mir entfernt, und Aussensaiter-Sessions gibt es ab und an in Duibuuch :-)

Zum Beispiel hier ...

Wie wär´s denn zB. mit einer GW-Session? Weiteres unter www.guitarworld.de ... im Dezember ist die nächste offizielle GW-Session in Aachen ... , am ersten Dienstag jedes Monat findet im CVJM zu Siegburg (zwischen Köln und Bonn) eine Jam-Session statt ... nur zwei Möglichkeiten von vielen im Bundesgebiet.

Bis dahin,
Doc

Re: (Session) Wo gibt`s sie ?

Hi Johnny,

Du kommst aus Essen? (dito)... :-)

Im Pulp in Duisburg findet (soweit ich weiß) jeden 1. Sonntag im Monat eine "Go Music Session" statt, bei der
eine Grundbesetzung aus bekannten Musikern da ist (Drums, Git. Bass und Voc) die machen 1 Stunde Gig und danach kannst Du dort mit einsteigen.
Habs mir einmal angesehen, mußte aber früher gehen und konnte die Sessionaktivitäten nicht mehr mit erleben, somit nur die Darbietungen der Grundbesetzung (war klasse!!)
Der Drummer hat mal bei den Scorpions gedrommelt und der Sänger ist ein Schauspieler, der mal bei "Unter Uns" mitgespielt hat, nun aber auf die Singende Schiene gegangen ist (war auch sehr gut, für meinen Geschmack!!)
Die haben eine Stunde erdigen Rock gebracht.

Ansonsten gibts wohl noch in der TempelBar (hinterm Kennedyplatz) regelmäßig BluesSessions, da hab ich aber nur
von gehört und weiß nicht, obs das noch gibt....

Wo aus Essen kommst Du denn wech???
Eventuell könnte man ja eine Lokale kleinsession abhalten.
Sozusagen eine Spaltersession?

ciao
Oliver

Re: (Session) Wo gibt`s sie ?

N'Abend,

: LOL. Oder hat John Hilman den türkischen Tastaturtreiber döner.sys geladen?

Da fällt mir ein: Auf der Arbeit haben wir so Tastaturabdeckungen, auf denen steht tatsächlich: TASTATÜRABDECKUNG. Kein Tippfehler meinerseits :-)

: Puh! Heiß heute.

Dem Tastatütreiber wurde es wohl auch ein wenig zu warm...

Clümpf ün,
Hülgür


Re: (Session) Wo gibt`s sie ?

Moin,


: dazu bekomme ich nur 4 scheiben trockener salami und 1 flasche bier pro tag ;o)


ist doch OK, Brot (wenn auch flüssig) und Belag...
wenigstens hast Du im Keller die nacht kühl verbracht :-)

momentan scheint die Sonne, kannst Dir ja die außenwelt via Webcam ansehen...

cu
Oliver