Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Gitarren-Figuren

Hallo everyone aussersaits!

Ich sammle (nicht gewerblich)- neben dem aktiven Spielen auf Sessionebene - alle relativ erschwinglichen Typen von Gitarrenfiguren (auch mit Banjo, Laute, Saz, E-Bass etc.) od. Miniaturen (z. Zt. ca. 250 Stück vom Klampfen-Gartenzwerg, Schlumpf-Rocker, Monster-Hendrix bis zur Sitar-Göttin).
Mir geht`s vorrangig aber nicht um die Quantität, sondern um die Intensität des jeweiligen Spiel-Ausdruckes, sprich der Umsetzung des Feelings, der Inspiration (z. B. durch Mimik ...) - ich glaub`, Ihr wißt was ich meine.
Wer teilt meine Sammelleidenschaft?
Wer kann mir Tips geben?

aussensaitigst,

John Hilman

Re: (Sonstiges) Gitarren-Figuren

: Naabend,
:
: leider sammel ich auch keine solchen Figuren. Wenn ich mir eine wünschen dürfte, dann eine große Kelly Osborne Figur, die ich ungestraft jederzeit in den Arsch treten dürfte.
:
: ;o) Clampf on
:
: Yeti

Hi Yeti,

warum nicht gleich eine Stoffpuppe und ein paar lange Nadeln...
VOodooWeib!

hehe

ciao
Oliver
Pieks ON!!


Re: (Sonstiges) Gitarren-Figuren

servus emil,

thank you very much, das sind wirklich very strange Bilder, aber leider keine Figuren mit Gitarre.
Es muß ja nicht immer schön aussehen - ich hab Bock auf die ganze Bandbreite; von Flohmarktkitsch, authentischen Miniaturen, Schmuck, Toys, Selbstgebautes etc. - also auf den ganzen phantasievollen Kosmos von Gitarrenfiguren.
Beim nächsten Mal hab ich auch Photos.

good luck

old man hilman