Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Ein Ständchen für Stooge :-) der gestern Geburtstag hatte

Alles alles Gute nachträglich zu deinem ...hmmm ich sags mal so..."runden" Geburtstag lieber Mathias :-)


Das Liedchen für dich singen sicher alle mit ;-))

1.
Zehn liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt ein Fläschchen Wein, da sind es nur noch neun.

2.
Neun liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt Dir Schnaps und lacht, da sind es nur noch acht.

3.
Acht liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
Einer bringt Dir ne Einladung nach Siegen, da sind es nur noch sieben.

4.
Sieben liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt Dir Bier von Becks, da sind es nur noch sechs.

5.
Sechs liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt Dir Stützstrümpfe, da sind es nur noch fünfe.

6.
Fünf liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt nen neuen Bass zu Dir, da sind es nur noch vier.

7.
Vier liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt Dir'n Amp vorbei, da sind es nur noch drei.

8.
Drei liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine hat ein Lied dabei, da sind es nur noch zwei.

9.
Zwei liebe Aussensaiter stehn zum Gratulieren an,
der Eine bringt was zu Futtern! Fein! bleibt einer noch allein.

10.
Eine liebe Aussensaiterin steht zum Gratulieren an,
sie gibt Dir einen Wangenkuss, und nun ist mit dem Liedchen Schluss.

hzl. Saidy

Re: (Privat) Ein Ständchen für Stooge :-) der gestern Geburtstag hatte

Guten Morgen Stooge!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dir! Ich wünsch Dir noch so manches Hunnengrab, das Du bis zum nächsten Tag der Wiederkehr Deiner Geburt ausbuddeln kannst! Schaufeln und Spaten hätt ich parat!

Hoch Stooge!!

Gruss
Micha

NP: Bloomfield·Kooper·Stills: Seasons Of The Witch (Supi Session)







(Hey Saidy, was soll denn dass?!: zehn tote Aussensaiter? *g*
Gruss Micha - Still alive)


Herzlichen Dank, ...

... liebe Alle, für Eure Glück- und Beileidswünsche. Und an saidy natürlich einen extradicken Schmatz für das Ständchen :-))).
Ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Gefühl, plötzlich ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel zu haben. Mal sehen, was die nächste Hälfte bringt ;-)).

liebe Grüße und schönes Wochenende noch, Mathias

Re: Herzlichen Dank, ... ...und einer humpelt noch hinterher

: Nur halb so viele Jahre auffm Buckel, aber viel zu langsam, dennoch ;-)
:
: Lieber Mathias, ich hoffe Du hattest ein schönes Geburtstagsfest, würd mich freuen, mit Dir in Natura wieder mal eine Hopfenbrause zu heben!

Aber gerne, spätestens bei der näxten Session. Wegen mir kann's auch eine Gerstenkaltschale sein ...

Schöne Grüße, Mathias