Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Völlig OT, Software) Terminplaner...

Hello again,

ich ärgere mich hier zu Hause mit Micro$oft Outtake, äh, Outlook herum und frage mich, ob es Alternativen gibt. Gibts bestimmt, Outlook ist ja sowas von blöd (ich hab die 2000er Version). Latürnich sind Tips über Freeware/ Shareware/ Open Source herzlich willkommen, so im Stil von OpenOffice wär es ideal. Die Software sollte über einen Kalender verfügen, Terminmanagement, Kontakte, Erinnerungen, Notizen etc.

Kennt da jemand was?

Danke schonmal.

burke

Re: (Völlig OT, Software) Terminplaner...

Hi Burkhard,

: sollte über einen Kalender verfügen, Terminmanagement, Kontakte, Erinnerungen, Notizen etc.

naja wenn schon Off Topic, dann richtig: kauf Dir einen gebrauchten Palm, den M505 gibts zB bei eBay für unter 100 Euro, der kann das alles und noch viel mehr. Und man kann so ein Teil immer dabeihaben, da klein genug. Und die dazugehörige PC-Synchronisationssoftware deckt dann auch am PC all das ab.

Keep rockin'
Friedlieb (der in den letzten Tagen mangels Stressbrett hier nicht viel beitragen konnte)

Re: (Völlig OT, Software) Terminplaner...

: naja wenn schon Off Topic, dann richtig: kauf Dir einen gebrauchten Palm, den M505 gibts zB bei eBay für unter 100 Euro, der kann das alles und noch viel mehr. Und man kann so ein Teil immer dabeihaben, da klein genug. Und die dazugehörige PC-Synchronisationssoftware deckt dann auch am PC all das ab.

Tacho,

ich hab mal nen Palm aufn Boden geschmissen. Im einzigen Kaff mit Geldautomat in der Wueste von Arizona. Scheisse, niemehr merk ich mir die Pin von meiner Kreditkarte in sonem
PalmPilot.
Taschenkalender rules!
Das wars was ich noch anzumerken hatte.

Schoene Gruesse, Hans-Joachim