Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

.....kali mera......der sonne entgegen......

jassas zusammen,

möchte mich für die nächsten zwei wochen verabschieden,
auch wenn ich in letzter zeit eher der passive aussensaiter
war....egal.....

...morgen geht's auf die kykladen (santorin) für zwei wochen.
nach der pleite mit der frau letztes jahr (mancher wird sich dran erinnern....),
habe ich es geschafft, mich wieder zu verlieben
(was in meinem alter ja nicht so selbstverständlich ist ;-)))) ....yeeeeaaaaahhhhhh!!!!

jedenfalls werd ich in GR ein paar ouzos oder/und retsinas
für euch mittrinken.
drückt uns die daumen für einen harmonischen, reläääääxten
uuaaaaalaaauuub.......

euch allen, ob urlaub oder nicht, nen wunderschönen sommer

jazzuuuuuuu
johNson


Re: .....kali mera......der sonne entgegen......


Hy Johnson,

einen wunderschönen relaxten Urlaub wünsche ich Dir und Deiner neuen Liebe.

Und immer schön zunächst mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen (auch eine gute Ausrede für stetigen Körperkontakt ;)) !
Die Sonne brennt dieses Jahr ziemlich höllisch, erst Recht in den Gefilden, in denen Du jetzt urlauben wirst.

Alles Gute und Licht und Liebe,
jacQui


Re: .....kali mera......der sonne entgegen......

Kali sperases Johnson,

wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und vielleicht stellst Du uns Deine neue Liebe ja mal bei einem Eurer zukünftigen Gigs vor oder so.
Bleibt mir nur noch zu sagen: lass die Finger vom Ouzo und schlürf lieber den ein oder anderen Zipporro (der ist nämlich um einiges geiler, und ich weiß wovon ich rede!! ;-))
aide, jassu
Reini