Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Viel Spaß!

Moin liebe Sessionisten.

Ich wünsch Euch allen viel Spaß in Berlin, nicht zu viel Blues in C, eine kontrollierte Lautstärke und jede Menge Rock'n'Roll!

Kommt gut hin (besonders Du, Yeti!) und ebensogut zurück.

Beste Grüße
Felix

Re: (Session) Viel Spaß!

Genau, habt Spassss! Und an den einsamen Drummer und den einsamen Basser - guckt euch möglichst früh jemand aus, der euch regelmäßig mit Bier versorgt. Ihr müßt nämlich dauernd spielen, und das geht nur mit Schmierstoffen :-)

Nos vemos auf der näxten Session, Pepe

Re: (Session) Viel Spaß!

Genau.

Viel Spass von uns Hinterbliebenen.

Geht ruhig. Ist schon okay.

Macht Euch nichts draus dass wir nicht dabei sind.

Wir kommen schon klar.

Ne, is schon okay.

Macht ja nichts.

Wir bleiben solange hier.

Alleine.

Wir sind ....(*seufz*)... wir sind ganz tapfer.

Entschuldigung, mir ist wohl gerade ein Sandkorn ins Auge geflogen.


Gruß,
groby
*

Re: (Session) Viel Spaß!

Moin Groby!

: Hinterbliebenen.

Krass!!! Der reinste Nekrolog. *g*

: Entschuldigung, mir ist wohl gerade ein Sandkorn ins Auge

Hömma!, klingt eher wie 'ne ganze Schippe von! :-)))
Männers dürfen auch weinen.

Gruss + onglich viel Spass den Aussie-Krawalltüten!! :-))) Seid schön laut und kontraproduktiv! :-)))

Freaky Rod Witschkowsky

NP: You Too, Bullet The Blue Sky

Re: (Session) Viel Spaß!

Genau.
Mir doch egal, geht doch nach Balin, haut euch den Sound um die ohren. Schön laut - und bestimmt scheint die Sonne und ihr kriegt n Sonnenbrand auf der Spree und bestimmt verstimmen sich die Gitarren alle bei dem Wetter.
Ne, wat bin ich froh, dass ich nicht soweit fahren muß - und die Akustiker werden sowieso wieder nur untergebuttert und, ach machtochwattawollt.


Kermannwatnescheisse.

Machtet schön.

Andreas



Re: (Session) Viel Spaß!

Ich wünsche den ASlern auf jeden Fall schon mal viel Spaß und das Ihr alle wieder heil aus Bärlin heimkommt! Rock the town!

Und die, die jetzt nicht nach Berlin konnten, können ja nach Kempfeld mal reinschauen :-) dort geht nämlich in ein paar Tagen der Bär ab.

Gruß, der Doc von den GW´lern

www.Guitarworld.de, das Forum für Gitarre & Bass!

Und nicht vergessen: 11-13.07.2003 II. GW-Session in Kempfeld in ritterlichem Ambiente!


Re: (Session) Viel Spaß!

: Ich wünsche den ASlern auf jeden Fall schon mal viel Spaß und das Ihr alle wieder heil aus Bärlin heimkommt! Rock the town!
:
: Und die, die jetzt nicht nach Berlin konnten, können ja nach Kempfeld mal reinschauen :-) dort geht nämlich in ein paar Tagen der Bär ab.
:
: Gruß, der Doc von den GW´lern
:
: www.Guitarworld.de, das Forum für Gitarre & Bass!
:
: Und nicht vergessen: 11-13.07.2003 II. GW-Session in Kempfeld in ritterlichem Ambiente!

Tss, tss, tss, Doc, damit haste den Topic jetzt gelocked.
Grüße, Wolle
Und den anderen viel Spaß in Berlin.

Jetzt aber richtig!

Gelockt & gelocked! Aber nä ... Ich würde ja auch gern mal wieder Spreedampfer fahren und Schwesterlein besuchen. Ich denke auch, daß mein Namnesvetter zeigt, wo der Slidehammer hängt. Twang on!

Und die, die jetzt nicht nach Berlin konnten, können ja in Kempfeld mal reinschauen :-) dort geht nämlich in ein paar Tagen der Bär ab. Info hierzu bei Guitarworld!

Gruß, der Doc von den GW´lern

www.Guitarworld.de, das Forum für Gitarre & Bass!

Und nicht vergessen: 11-13.07.2003 II. GW-Session in Kempfeld in ritterlichem Ambiente!

Re: (Session) Viel Spaß!

Hallo micha :0)

Donnerwetter - nur ein Posting am Tag - das gab's zum letzten mal am 7. Mai 2000... (ja, man liest richtig... so langsam ahne ich, wie sich ein Hund vorkommt, wenn die Familie fuer ein Wochenende wegfaehrt und ihn daheim laesst...)

gut Ton an alle Daheimgebliebenen!
ullli

Re: (Session) Viel Spaß!

hi ullli,

(ja, man liest richtig... so langsam ahne ich, wie sich ein Hund vorkommt, wenn die Familie fuer ein Wochenende wegfaehrt und ihn daheim laesst...)

*gg* ach ullli mach dir nix draus - in gedanken sind wir ja alle bei dir (oder so ähnlich) ;-))). übrigens gibt's auf as-sessions immer wieder überraschungen: das war mit abstand die leiseste session, die ich erlebt habe. wirklich cool. mein 10-w-verstärker war eigentlich schon zu LAUT ;o)).

ach ja - und weißt du wer da war? clem - livehaftig und in voller lebensgröße - es gibt ihn also noch ;o)).

gruß falk

so, jetzt gibt das ersma frühstück...