Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Grillsaison) Wurst-Origami

Hi!

Fast tägliches Szenario in der Grillsaison:
Man ist eingeladen, Gastgeber besorgt Teile einer Kuh
und Bier, und man selbst soll was mitbringen. "Nen Salat, oder so..."
Wie langweilig. Überrascht doch die anderen Grilladen
mal mit einem schicken Wurst-Origami.
Bei Klick gibts auch eine Bastelanleitung.

Viel Spaß wünscht,
Ralf

http://www.nipponham.co.jp/winny/kazari/index.html

Re: (Grillsaison) Wurst-Origami

Mahlzeit Ralf,

LOL! Erinnert mich etwas an die kunstvoll in Tierform geschnitzten Möhren beim Chinamann, die man dann *RAPSS* in Sekundenschnelle zerbissen hat.

Trifft sich gut mit der Bastelanleitung, hab ich doch soeben meinen bei ebay ersteigerten Wurstkoffer erhalten:



Kam mit UWS. "United Sausage Service".

;o) Mampf'n'gnagna on

Yeti